Huhu, ich hab ein besonderes Anliegen. Ich habe seit gestern Unterleibsschmerzen. Den Schmerz kann ich lokalisieren, es zieht am Schambein. Ich vermute es ist die Gebärmutter. Trotz allem mache ich mir etwas Sorgen. Ich hätte sonst meine Ärztin angerufen, aber die hat jetzt schon zu. 😐 Ich habe auch heute schon 2x Magnesium Tabletten eingenommen, ein wenig merke ich eine Verbesserung. Ich habe sonst keine weiteren Symptome, mache mir, aber dennoch etwas Sorgen. Im Liegen ist alles gut, sobald ich allerdings aufstehe oder mich im Bett drehe, spüre ich diese Schmerzen. Fühlt sich auch irgendwie wie ein Druck an da unten. Kommt das jemandem bekannt vor? Sollte ich mich einfach so gut wie es geht schonen und im Bett ruhen?
Danke im Voraus
18.SSW Unterleibsziehen- Verunsicherung.
Hi :) mach dir keine Sorgen
Ich habe auch öfters schmerzen an den Leisten .. ich denke das ist normal. Hoffe ich zumindest😀
Es ist denke normal dass es mal irgendwo zwickt, ich meine es wächst ja ein neuer Mensch heran :)
Ruh dich aus, trinke genug und nimm Magnesium
Wenn’s bis Montag nicht besser geht würde ich mal anrufen
Lg 🥰
Danke für deine Antwort ❤️ Das ist meine zweite Schwangerschaft und ich kann mich garnicht daran erinnern, dass ich solche Schmerzen hatte. Aber danke ich bin etwas beruhigt 🥰
Auch ich kann dich beruhigen. Das ist alles normal. Es wird Tage geben, da hast du mehr Schmerzen und Tage wo du keine Schmerzen hast. Es wird jetzt aber weniger, da die Gebärmutter nun weiter hoch rutscht und so dein Kind mehr Platz bekommt. Also versuche ruhig zu bleiben, alles ist normal.
Danke für deine Antwort ❤️🥰