Hallo 🙋♀️
Meine Nerven liegen blank. Nach der 3. IUI halte ich endlich meinen positiven SST in den Händen.
Heute ruft mich die Klinik an und sagt mir den Wert von 23. ich muss in 5 Tagen nochmal kommen um zu sehen ob der Wert steigt.
Gibt es Geschichten die mir Hoffnung machen?
Oder ist der Wert zu niedrig.
Was sind eure Erfahrungen?
Blut HCG bei 23 bei IUI + 13. Ähnliche Werte?
Natürlich benötigt es erstmal den zweiten Wert um zu schauen ob sich da was verdoppelt etc. Es gibt späte Einnistungen und anfänglich niedrige HCG Werte. Meine Persönliche Erfahrung ist leider aber anders. Ich hatte mehrere Fehlgeburten vor der jetzigen SS. Bei der letzten waren die Werte wie folgt: An es+15 47, es+17 79, es+21 101. Die Blutung setzte an es+22 ein. Bei mir waren niedrige Werte nie gut, leider. Bei der jetzigen intakten SS hatte ich an es+15 einen Wert von knapp 400, war ok und intakt. Bei allen nicht intakten SS war der HCG Wert jeweils sehr niedrig, steigerte sich kurze Zeit aber niemals adäquat und dann setzte jeweils die Blutung ein, früher oder später.
Ich wünsche dir viel Kraft🙏
Sonnengruss 🌞 mit 💙 33ssw
Meistens bedeuten solch niedrigen Werte nichts Gutes, leider.
Letztens war hier eine Userin unterwegs, bei der mit 15 an PU/ES+14 alles gut gegangen ist, es gibt auch immer wieder Ausnahmen.
Bleibt nur abwarten, alles Liebe 😘 🍀