Symptome stark wechselnd, zT fast weg, ist das normal?

Liebe Community, ich bin in der 8. ssw, der Weg dorthin war sehr steinig und vor 10d hatte ich schonmal eine starke Blutung und man hat ein Hämatom entdeckt, mit dem Baby war aber alles ok. Die Blutung hat inzw aufgehört und im Grunde fühle ich mich gut. Seit einer Woche bin ich im Urlaub und mache nur sehr wenig, Strand, ausschlafen, gutes Essen..
Ich hatte ab Beginn der ss sehr spannende Brüste und war sehr müde, tageweise hat alles komisch geschmeckt und mir war leicht übel. Aktuell lassen viele der Symptome irgendwie nach bzw sind ganz weg, zB die Übelkeit und meine Brüste sind auch nicht mehr so empfindlich. Insg empfinde ich die Symptome als stark wechselnd, mal sind sie da mal fast weg insg aber weniger werdend. Ist das ein schlechtes Zeichen oder einfach normal und mein Körper gewöhnt sich daran? Vor 5 Jahren war ich schonmal schwanger. Ich kann mich aber nicht mehr gut erinnern wie es da war und bin sehr besorgt.. was denkt ihr?
Danke & liebe Grüße

1

Symptome kommen und gehen, genieß doch den Urlaub

2

Das ist vollkommen normal. Bei mir war ab der 13. SSW schlagartig alles weg.
Seit der 27. SSW ist die Übelkeit zurück 🙈🙈

3

Ganz normal :-)

4

Hi :)
Mir geht es aktuell genau so. Bin heute 8+0 & hatte von Anfang an ziemlich starke Übelkeit und Schwindel. Spannende Brüste überhaupt nicht. Seit ein paar Tagen geht es mir ehrlich gesagt sehr gut und habe kaum noch mit Übelkeit zu tun. Auch wenn es mir schwer fällt, versuche ich positiv zu bleiben & denke immer daran, dass die Symptome kommen und gehen. Wahrscheinlich geht es uns in ein paar Tagen auch schon wieder schlechter 🙈

Alles Gute dir 😊

5

ich post beinahe täglich das selbe unter posts wie deinen, ich bin 25. ssw woche und hatte von beginn an nie irgendwelche symptome. bin komplett frei von "beschwerden" 👍🏼