Hallo ihr lieben,
seit ungefähr 3 Tagen fällt mir am Tag immer wieder verstärkt auf das ich ein Zucken und blubbern im Unterbauch habe. Manch mal stark manch mal etwas schwächer. Ich habe das Gefühl das es von Tag zu Tag immer mehr wird. Und ich bin mir sicher das es das Baby ist. Wie war es bei euch? Kann es kaum noch erwarten bis es mit den richtigen Tritten los geht.
Mami von babyboy💙 und Würmchen im Bauch💖
Erste Kindsbewegung in 18ssw
Also ich habe die ersten Bewegungen auch immer als eine Art Zucken wahrgenommen. Es könnte daher sehr gut sein, dass es das Kind ist. Ich habe die ersten Bewegungen in der zweiten SS auch früher gemerkt als in der ersten (auch so ab SSW 17/18).
Ich bin mir sicher weil ich weis wie es sich anfühlt wenn es der Darm wäre. Kann es noch kaum erwarten endlich richtige Tritte zu bekommen. Das schönste was es einfach gibt😍
Ich kann nur sagen, was bei mir war. Meine ersten "zuckungen" begannen tatsächlich schon in der 15ssw. Aber nicht täglich. Ab der 18 ssw, so wie du, habe ich es täglich gespürt. Also ja genau das wie du es beschreibst ging es mir. In der 19ssw konnte ich sogar schon ein Video machen. Naja mittlerweile bin ich in der 33ssw angekommen und wünsche mir manchmal die Anfangszeit zurück, wo es zart war 🙈