15 ssw & immer noch Übel leider

Hat vielleicht jemand Erfahrung Lg meine Lieben 🍀

1

Hallo,

Hier 🙋🏼‍♀️
Ich bin ebenfalls in der 15 ssw und mir ist ebenfalls weiterhin schlecht.
Morgens übergebe ich mich, den Rest des Tages habe ich einen ekligen Geschmack im Mund, Bauchschmerzen/bauchgrummeln.

Ein Geheimrezept dagegen habe ich noch nicht gefunden.
Aber ich verstehe dich nur zu gut.

4

Erstmal Glückwunsch meine Liebe 🍀🍀💚🙏🏻☺️ zur Schwangerschaft ja leider so geht es mir auch im Rachen Bereich ist es echt blöd das Mann so einnkomischen Geschmack hat und kann leider kaum was essen aber zwinge mich

2

Bin auch in der 15 ssw und mir ist auch ab und an mal übel. Meist morgens und abends, wenn es schon etwas her ist das ich was gegessen habe. Manchmal aber auch nach dem Essen.

5

An dich auch Glückwunsch zur Schwangerschaft erstmal 🍀💚☺️ also ja so geht es mir auch und ich hole wirklich alles nach jedem mal raus die beste Medizin ist schlafen

7

Dir auch Glückwunsch 😊 Schlafen finde ich auch eine gute Sache. Den brauche ich auch sehr viel leider 😅

3

Mir geht es zwar super aber ich habe gelesen das ein ganz klein weniger Ingwer im Tee sehr helfen soll. Auch mehr Bewegung ist super auch wenn man da eher nicht so Lust drauf hat.

6

Hallo erstmal ☺️🍀 also ja aber Ingwer verursacht auch Magensäure es ist schlimm nehme gegen meine Übelkeit CARIBAN MORGENS 1 mittags 1 Abend s 2

8

Huhu, eigentlich hindert Ingwer das aufsteigen von Magensäure und ist ein Hilfsmittel sowohl bei Sodbrennen, als auch bei Übelkeit und Erbrechen.
Des Weiteren hilft Pfefferminztee, kleine Mahlzeiten bzw. Snacks über den Tag oder auch Akupunktur.

Ich hatte in der ersten Schwangerschaft die Übelkeit bis in den 7. Monat hinein und in der zweiten Schwangerschaft hat mir die Akupunktur geholfen.

LG

9

Mir geht es leider genauso. Manchmal denke ich, es wird besser, aber dann wird es wieder schlimmer.
Übergeben muss ich mich nicht, aber mir ist 24/7 übel.
Dazu kommt Sodbrennen / Reflux, was ich insbesondere beim Einschlafen merke, muss dann erhöht liegen.

Dagegen nehme ich ab und an Rennie, sonst nehme ich nix. Hab mir nochmal Mandeln rausgelegt und vllt kaufe ich auch wirklich mal Ingwer und versuche damit mein Glück.

Hoffe von Woche zu Woche, dass es besser wird. Aber auch die Müdigkeit ist gerade wieder krasser, bin total happy, dass die Tage jetzt kühler werden, weil mich die Schwüle irgendwie auch fertig macht . 🙈😅

10

Kann ich verstehen meine Liebe ja so geht es mir auch so 😔 hoff es wird besser ☺️ ja bin auch immer müde 🍀 also es ist wirklich schlimm