Darf Mann fisherman frinds auch in der ssw essen

?

2

Männer dürfen generell alles essen, auch wenn die Frau schwanger ist 😉 ich wüsste jetzt auch nicht was gegen die Dinger spricht 🤷

4

Habe mich vertippt meine man nicht Männer verschrieben T9 Fehler mal wieder ne ob ich es als ssw essen darf meine liebe 🍀☺️

9

Hab ich schon verstanden, deshalb auch der 😉 war nicht ganz ernst gemeint und auch nicht böse. Ich wüsste nicht was dagegen spricht sie zu essen. Bestimmt gibt es welche, wo Inhaltsstoffe drin sind wir z.b. Zimt oder generell wenn sie scharf sind, wo die ein oder andere wieder schreien würde "ahhh das löst Wehen aus" aber man futtert die ja nicht Kiloweise und wenn man scharf gerne mag und auch gewöhnt ist, dann ist das auch unproblematisch. Menthol ist nur für Babys direkt gefährlich (für die Atemwege) auch da besteht ja keine Gefahr, dein Baby lutscht die ja nicht selbst 😅 würde ich also einschätzen wie jedes andere Pfefferminz oder Lutschbonbon auch. 🤷 Ok gerade den Menthol Hinweis weiter unten gelesen, aber das ordne ich dann mal in die gleiche Kategorie wie "ahhh Zimt löst Wehen aus" ein. Ich denke wenn du das Zeug Kilo weiße fütterst ist die Gefahr, dass du aufgrund von zuviel Sorbitol auf dem Klo landest größer als dass was mit dem Baby passiert und ich gehe auch mal davon aus, dass du nicht Kilo weise futterst 😂

Bearbeitet von Inaktiv
weitere Kommentare laden
1

Warum sollte man nicht dürfen?

6

Hallo meine Liebe habe gehört das Mann es nicht sollte und gelesene weil ich sie gerne esse deswegen die helfen mir wenn ich ein komischen Geschmack habe im Mund aber nur die grüne Sorte oder die blaue.

7

Aber mit welcher Begründung?

3

5

Wie hä habe mich vertippt habe nur gefragt ob ich es als schwangere essen darf 😉 T 9 Fehler kann benden passiert Lg

14

Ich weiß aber ich frag mich warum man das nicht essen sollte

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

https://www.rund-ums-baby.de/ernaehrung_schwangerschaft/Fisherman%E2%80%98s-Friend_24806.htm

LG

12

Mir halt es ultra gegen die übelkeit geholfen.
Hatte immer Kirsch oder Zitrone

Alle Kinder gesund und munter 😜

Evt hilft dir das

13

Danke Maus ja fühle mich auch wohl mit denn bonbons habe auch Akieche oder Zitrone oder minze