Hallo. Also leute, das ist von heute. Ich soll jetzt in der 7. Woche sein und das Baby ist 2 mm. Die Ärztin meinte dass alles bestens ist. Ich wollte trotzdem mal fragen, wie es bei euch ist/war. Ich hab gelesen in der 7. Woche sind die schon 5mm 🙈
Und was ist bitte diese „Schnur“ ? Ist das die Nabelschnur? Frage auch wegen der Remzi Theorie 😅 (neugier)
7. SSW - US Bild - baby 2mm und was ist diese linie😅
Huhu 😊
Ich war gestern bei 6+5 beim Ultraschall und unser Baby war etwas größer als 5 mm, fast 6 mm 😊
Aber glaube die Größe variiert sehr stark.
Uii großer Unterschied 🙈 sehr schön ☺️
Also ich denke dass iich 6+2 bin aber es kann auch sein dass ich erst bei 6+0 bin heute 😅 sie sagt mir irgendwie die genauen Tage nicht und da ich ungeplant schwanger wurde muss ich ungefähr ausrechnen wann mein ES war 😅
Na schau, habe gelesen, dass in der Woche die Embryos fast 1mm pro Tag wachsen können 🙈
Hey, herzlichen Glückwunsch. 😘
Ich denke, das könnte der Dottersack sein. Für Nabelschnur wäre‘s zu früh.
Liebe Grüße, Homa
Dankeschön 🙏🏼
Ah ok, gut zu wissen 😅 danke dir 🥰
Ich bin mit eineiigen Zwillingen schwanger.
Letzte Woche an 6+4 war einer 0,43 cm und der andere bei 0,55 cm.
Diese Woche an 7+4 war einer dann der kleinere bei 0,94 cm und der andere bei 1,18 cm.
Oh wie schön, Glückwunsch 🥰 sind ja in einer woche ums doppelte Größer geworden wow 🙈 schreibt die Ärztin die Größe im Mutterpass eigentlich auf?
Nein.
Auf den ultraschall Bildern die ich mitbekomme steht das immer mit drauf.
Bekommst du kein bild mit?
Ich war vor zehn Tagen bei 6+5 beim Ultraschall und das kleine war 8.1mm.. passte auf den Tag genau meinte der Arzt...
Hey,
Also mein Zwerg war bei 6+5 schon knapp 8mm groß 🙈 aber eine Schnur konnte ich bei uns nicht erkennen
Kann aber eventuell schon die Nabelschnur sein 😅
Hallo liebes,
ich war gestern beim Frauenarzt und war 6 + 6 d.h 7 SSW fast 8. Mein Baby ist 12 mm groß. Blende dir mal ein Ultraschallbild ein.
Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft 🩷
Liebe Grüße