7. SSW - US Bild - baby 2mm und was ist diese linie😅

Hallo. Also leute, das ist von heute. Ich soll jetzt in der 7. Woche sein und das Baby ist 2 mm. Die Ärztin meinte dass alles bestens ist. Ich wollte trotzdem mal fragen, wie es bei euch ist/war. Ich hab gelesen in der 7. Woche sind die schon 5mm 🙈

Und was ist bitte diese „Schnur“ ? Ist das die Nabelschnur? Frage auch wegen der Remzi Theorie 😅 (neugier)

Bearbeitet von lalacolda
1

Huhu 😊

Ich war gestern bei 6+5 beim Ultraschall und unser Baby war etwas größer als 5 mm, fast 6 mm 😊

Aber glaube die Größe variiert sehr stark.

3

Uii großer Unterschied 🙈 sehr schön ☺️
Also ich denke dass iich 6+2 bin aber es kann auch sein dass ich erst bei 6+0 bin heute 😅 sie sagt mir irgendwie die genauen Tage nicht und da ich ungeplant schwanger wurde muss ich ungefähr ausrechnen wann mein ES war 😅

5

Na schau, habe gelesen, dass in der Woche die Embryos fast 1mm pro Tag wachsen können 🙈

weiteren Kommentar laden
2

Hey, herzlichen Glückwunsch. 😘
Ich denke, das könnte der Dottersack sein. Für Nabelschnur wäre‘s zu früh.

Liebe Grüße, Homa

4

Dankeschön 🙏🏼
Ah ok, gut zu wissen 😅 danke dir 🥰

7

Ich bin mit eineiigen Zwillingen schwanger.
Letzte Woche an 6+4 war einer 0,43 cm und der andere bei 0,55 cm.
Diese Woche an 7+4 war einer dann der kleinere bei 0,94 cm und der andere bei 1,18 cm.

8

Oh wie schön, Glückwunsch 🥰 sind ja in einer woche ums doppelte Größer geworden wow 🙈 schreibt die Ärztin die Größe im Mutterpass eigentlich auf?

9

Nein.
Auf den ultraschall Bildern die ich mitbekomme steht das immer mit drauf.
Bekommst du kein bild mit?

weitere Kommentare laden
11

Ich war vor zehn Tagen bei 6+5 beim Ultraschall und das kleine war 8.1mm.. passte auf den Tag genau meinte der Arzt...

12

Hey,

Also mein Zwerg war bei 6+5 schon knapp 8mm groß 🙈 aber eine Schnur konnte ich bei uns nicht erkennen

Kann aber eventuell schon die Nabelschnur sein 😅

14

Hallo liebes,

ich war gestern beim Frauenarzt und war 6 + 6 d.h 7 SSW fast 8. Mein Baby ist 12 mm groß. Blende dir mal ein Ultraschallbild ein.

Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft 🩷

Liebe Grüße