Ich bin bei 34+3 und die Gebärmutterhalsverkürzung ist auf 15 mm mit Trichterbildung😕
Kann es bald losgehen? Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Lg
Schaffe ich es bis zum ET ?
Hey :)
Alles kann, nichts muss. Hast du denn "Symptome"?
Vielleicht beruhigt es dich ja; dein baby wäre ein spätes Frühchen und würde sich in der Entwicklung nicht wirklich von termingerecht entbundenen babys unterscheiden. Ihr seid also quasi safe.
Manchmal Unterleibschmerzen wenn ich mehr als 10 min gehe oder Stechen in der Vagina :/ Ich weiß aber nixht, ob das zu den Symptomen gehört 🤔
Hört sich jetzt erstmal nicht danach an. Tu dir Ruhe an und dann wird das schon werden :)
Hi
Kann natürlich jederzeit los gehen.
In der 35 ssw bist du aber relativ Safe.
Es ist ein spätes frühchen aber trotzdem ist es eine gute Woche
Du schaffst das👍🏻
Hoffentlich bleibt sie aber noch 2 Wochen drin 🥰
Hallo, bei mir war es ähnlich und mein Sohn ist 39+4 geboren. Es kann natürlich trotzdem jederzeit losgehen, aber muss eben nicht. Ich dachte auch seit der 32. Woche er kommt zu früh und das Warten hat mich echt gestresst. 😅
Ja ich kann auch nicht mehr so gut schlafen, da ich immer Angst habe , dass es jetzt losgeht ☺️
Ich würde mich so weit es geht schonen. Vielleicht gewinnst du ja damit ein paar Tage…
Alles Gute 🩷
Ich muss trotzdem noch ein bisschen Haushalt machen , sonst versuche ich aber mich zu schonen☺️
Hi,
Ich hatte Ähnliches bei 33+1, es hatte sich dann zwischenzeitlich gebessert. Bei 36+3 ist mir dann die Fruchtblase geplatzt und ab 36+4 war sie dann da.
Alles Gute und gutes durchhalten 🍀
Wie war es denn nach der Geburt? Konnte das Baby selber atmen etc?
Ja,klar. Die sind in der Regel schon recht fertig wenn die ab 35+0 raus kommen. Man merkt an der ein oder anderen Ecke schon, dass sie ein spätes Frühchen ist aber nichts dramatisches oder so.
Kann was heißen, muss es aber nicht. Bei meinen beiden Kindern war der Muttermund schon mehrere Wochen vor ET geöffnet. 1. Kind kam dann bei 37+1 und Kind Nr. 2 blieb bis 1 Tag nach ET.
Füße hochlegen bis vollendete 36ssw wurde mir immer gesagt! Die kleinen kommen, wenn sie nunmal kommen. Und jeder Tag länger in Mamas Bauch ist Geldwert!
Alles Gute euch
Dankeschön , ich werde mich schonen so gut es geht ☺️
In SS 1 kam meine Tochter bei 34+2
Auch sehr früh wehen, und verkürzung ...dann hätte ich einen hohen Blasenriss
Bei Kind 2 lag ich passend bei 34+1 mit Verdacht auf Geburtsbeginn im KH.
Hatte regelmäßig wehen,und auch wieder verkürzt
Sie kam dann bei 40+1
Alles kann,nichts muss 😅
Okay , dann heißt die Verkürzung nichts 😊 die Babies kommen, wann sie wollen 🤷🏼♀️
So ist es :) Hör auf deinen Körper und gönne dir genug Pausen. Danach wirst du deine Füße vermutlich nicht mehr so häufig hochlegen können ;)