Huhu
Ich bin Raucherin
In meiner ersten Schwangerschaft habe ich als ich noch nicht gewusst habe, das ich schwanger bin geraucht.
Mir war aber bei jeder Zigarette kotz übel und schwindelig.
Dann als ich wusste ich bin schwanger hab ich natürlich sofort aufgehört und es viel mir überhaupt nicht schwer da mein Körper die Zigaretten quasi abgestoßen hat als wenn das ein Schutzmechanismus war.
Nun arbeiten wir an Baby Nr.2
Wir haben schon 13 natürliche Zyklen hinter uns und sind nun im ersten clomifen und Ovitrelle Zyklus.
Ich blöde Kuh rauche wieder, nun stößt mein Körper wieder alles ab hab nun seit 6 Tagen nicht geraucht und bin auch sehr stolz drauf auch wenn es daran liegt weil es mir nicht gut bekommt.
(Bitte keine hass Kommentare ich weis das es nicht gut ist zu rauchen vorallem wenn man noch an einem Baby arbeitet)
Naja auch jeden Fall hab ich aufgehört und wir sind jetzt ca. 1 Woche nach dem Eisprung.
Meint ihr es hat vielleicht geklappt ? 😄
ich weis ihr könnt jetzt nicht ja oder nein sagen aber vielleicht gibt es ja Frauen die geraucht haben oder noch rauchen und denen es so ähnlich geht.
Ich bin froh das ich jetzt nicht mehr rauche und auch wenn es mir besser geht möchte ich das gerne beibehalten.
Liebe Grüße
Rauchen
Hallo.
Bei mir hat’s in der 1. SS trotz rauchen geklappt. Bei meiner 2. erst in dem Zyklus in dem ich nicht mehr geraucht habe. Habe kurz davor aufgehört.
Kann schon daran liegen. Drücke dir die Daumen, dass es auch bei dir geklappt hat 🍀
Habe vor der ersten SS ebenfalls geraucht und nach dem Abstillen auch wieder angefangen. Bei Kind 1 hat mir meine Zigarette in der Mittagspause nicht mehr geschmeckt was mich überhaupt erst veranlasst hat einen Test zu machen. Bei Kind 2 war plötzlicher Ekel vor Zigaretten ebenfalls mein 1. SS-Symptom. Von dem her könnte es schon sein...ich drück dir die Daumen!
Hier das totale Gegenteil. Längere Zeit bereits Rauchfrei, in dem Zyklus wos geklappt hat hab ich wieder angefangen zu Rauchen, weil ich dachte: Klappt eh nie richtig bei uns, mir ist alles egal. Hab dann natürlich direkt mit dem positiven Test aufgehört aber hätte mich Ohrfeigen können, dass ich meinen Körper 4 Wochen vor Beginn der SS wieder mit Gift zugeschlotet hab.
Sonnengruss 🌞 mit 💙33ssw
Hey Du,
Ich rauche zwar nicht, trinke im unschwangeren Zustand aber gerne Kaffee. Der hat schon immer komisch (eklig) geschmeckt bevor es überhaupt Zeit zu testen war. Jedesmal mein absolutes Frühwarnsystem. Einmal den Partner fragen ob es für ihn auch komisch schmeckt und bei einem "Nein" wussten wir sofort Bescheid (4. Schwangerschaft inzwischen). Also falls es bei dir ähnlich ist kann es eventuell schon sein. Also nicht schon vor einer Woche beim etwaigen Eisprung aber eine Woche später kommt man ja langsam in den Bereich, in dem bei manchen die Einnistung schon stattfindet und der Körper theoretisch langsam etwas mitbekommen kann.
Meine Daumen sind auf jeden Fall fest gedrückt 🤗
LG :)