Will endlich mal den Energieschub im 2. Trimester

Nun, da bin ich endlich angekommen im 2. Trimester mit der 17. SSW. Jedoch weiterhin mit leichter Übelkeit und weiterhin, jedoch sehr geringer Dosis Cariban. Tatsächlich bin ich erstaunt darüber wie lange es mir derweil „schlecht“ geht bzw. Ich immer noch nicht diese Energie habe.
Ich bin oft noch sehr schwach und müde. Kann kaum den Haushalt machen, ohne mich hin und wieder hinzulegen. Und es ist Mühsam mich dazu zu zwingen. Denn ich bin echt einfach nur faul… keine Lust auf nix…

In meiner 1. SS war das tatsächlich nicht der Fall😩

Ich weiß, keiner von euch kann in die Zukunft sehen und mir sagen wann es denn endlich besser wird. Ich stelle mich schon mental darauf ein die letzten Wochen der SS im Bett zu verbringen 😒

Ich war heute beispielsweise einkaufen. Leute, es ist einfach so anstrengend. Ich will immer heim und mich hinlegen. Wir fliegen bald in den Urlaub und es ist keineswegs ein entspannter Urlaub sondern eher mit viel laufen usw. Ich weiß gar nicht ob ich das packe aber gebucht ist gebucht. Hoffe es ist bald besser..

Danke für das Lesen und vielleicht auch auf eure Nachrichten und Erfahrungen ❤️

1

Setzt dir vielleicht auch ein wenig das Wetter zu? Ich musste mich gestern spontan hinlegen, weil ich einfach so kaputt war.

Ich war schwanger zweimal im Urlaub und einmal im Bildungsurlaub. Dementsprechend würde ich dir empfehlen, einfach wenn es geht, Pausen einzulegen oder einfach langsamer zu machen. Wenn es mal gar nicht geht, findet sich bestimmt auch ne Alternative, die nicht so anstrengend ist.

2

Bin jetzt in der 36 SSW, wann gab's diesen Energieschub? Ich hab keinen abbekommen 😅 hätte ich da einen Antrag stellen müssen? 😂😂😂 ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht. Vllt. Kommt die Energie ja mit dem Urlaub 😀

3

Haha 😂 danke musste herzlich lachen. Tja, ich stelle mich auch mal darauf ein.. so ein rotz

4

Der ist an mir auch vorbei gerannt, ich war wohl in der Zeit am schlafen.🤔
Mir ging es das erste trimester eigentlich ganz gut, keine Übelkeit, nur ein wenig Kopfschmerzen . Und ich glaube auf den Tag genau im zweiten trimester angekommen war ich auf einmal todmüde, energielos, Übelkeit und Schmerzen über Schmerzen.
Jetzt bin ich in der 32 ssw und jetzt kommt die Panik 😂😂weil natürlich noch nicht alles vorbereitet ist. Und der Körper langsam sagt: also so lange mach ich das hier nicht mehr mit🤷‍♀️😂
LG und alles gute 🍀