Hallo ihr lieben
Ich liege seit 2 Wochen stationär aufgrund eines frühen blasensprungs.
Und fühle mich hier nicht wirklich ernst genommen, klar alles Ärzte usw die haben das studiert und kennen sich aus, aber so wirklich auf Fragen und sorgen wird hier nicht eingegangen.
Zum Beispiel, der Körper produziert ja immer wieder etwas Fruchtwasser, und das geht ja dann sofort wieder ab.
Bei mir ist es am Tag schon eine große Menge also bestimmt 6-7 große Wochenbett Einlagen voll, und das rot , nicht rosa sondern normales Blut.
Klar man hat mich dann beruhigt die Farbe sei völlig normal, aber wieso es normal ist hat mir heute erst die Auszubildende erklärt.
Die Ärzte haben mir da nie wirklich Antwort drauf gegeben.
Naja aufjedenfall verliere ich jetzt seit 4 Tagen jeden Tag große dunkelrote Blut Klumpen, habe Fotos gemacht um das im Kreißsaal zu zeigen, die Ärzte wieder „es sei normal“ aber sie können mir nicht sagen wieso.
Ich war total erschrocken als ich diesen riesengroßen blutklumpen auf dem Papier hatte.
Schleimtropf kann es nicht sein sagen sie, da Gebärmutterhals bei 5,5 cm und Muttermund zu.
Fühle mich hier überhaupt nicht wohl wirklich. Aber mir bleibt nichts anderes übrig, hätte mein Kind gerne mit Freude entbunden.
Sitze jeden Abend hier und weine weil ich mich einfach total fehl am Platz fühle.
Aber das ist ja nicht nur das einzige, hier sind alle total überfordert und gestresst, und nehmen dich als Mensch nicht wirklich wahr.
Dachte aber ich hätte das große los mit dieser Klinik gezogen.
Falsch gedacht.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen, woher diese Klumpen eventuell sein könnten
32ssw blutklumpen jeden Tag
1
Hallo,
ist es denn eine Level 1 Klinik in der Du liegst? Wird mehrmals täglich CTG gemacht? Bekommst du Wehenhemmer?
Man muss doch mit dir gesprochen haben, was der weitere Plan ist.
Ich wünsche euch alles Gute!