Hallo ihr lieben
Dies ist meine 2te Schwangerschaft und bin momentan in der 29 ssw.
Meine erste ss verlief ganz unbeschwert und gut. Leider ist es diesmal nicht der Fall. Seit längerem habe ich Rückenschmerzen die immer stärker wurden. Mittlerweile kann ich es nicht mehr aushalten. Bei jeder Bewegung gebe ich Laute. Zudem habe ich auch schmerzen zwischen Oberschenkel und der scheide. Ich spüre das an dieser Stelle meine Knochen weh tuen.
Meine Ärztin meinte dies wäre normal und ich soll hochdosiert Magnesium nehmen. Leider reicht mir das nicht aus. Hätte den jemand noch einen tollen Rat für mich ?
Ganz liebe Grüße
29ssw und sehr Starke Rückenschmerzen😢
Hi, erstmal gute Besserung!
Also ich habe auch ziemlich Rückenschmerzen gehabt so Mitte 25. SSW beginnend..😮💨
Habe von meiner Ärztin Physio verschrieben bekommen und meine Hebamme hat mir den Bauch getaped - das beides + ein paar Übungen haben mir gut geholfen.
ich lese mal mit.. bin heute in der 30 ssw und habe genau die selben auas wie du bei der scheide an dem knochen und extrem rücken...
wärme soll man ja vermeiden und massage am unteren rücken ja auch... was es etwas lindern viel bewegung bei mir...
Hört sich ganz nach Symphysenlockerung an. Geh nochmal zum Arzt,und beschreibe die Symptome.
Vielleicht hilft ein Bauchgurt. Und auf jeden Fall schonen.
Wünsche gute Besserung ❤️🩹