Hallo zusammen,
oft sehe ich bei vielen dass das Baby in der Fruchthöhle liegt, auch bei den ganzen Apps.
Wieso ist es bei mir nicht so? Ich blende euch ein Bild ein.
Btw. Es wurde vaginalgeschallt, macht das ein unterschied?
Danke Euch :)
Fragen zum Ultraschallbild 9+1 ssw
Es liegt doch in der Fruchthöhle. Würde es das nicht, wäre das sehr ungesund.
Ja aber bei vielen liegt es so unten Moment ich füge ein Bild ein. Habe es nicht gut erklärt 🙈
Du meinst so in den Rand gekuschelt? Das sind ja nur Momentaufnahmen und dein Baby bewegt sich ja auch. Wenn du das nächste Mal einen Ultraschall bekommst wird es schon wieder ganz woanders sein 😁
Hallo,
Ich verstehe deine Frage irgendwie nicht 😅 dein Baby liegt doch in der Fruchthöhle? Wo soll es dich denn sonst befinden? Außerhalb wäre es ja nicht lebensfähig...
LG
Mit Fruchthöhle ist die Fruchtblase gemeint und da liegt jeder Fötus/Embryo drin
Bei dir sieht man es doch auch ganz deutlich
Gerade am anfang schwimmt es viel drin.
Es ist ja noch klein und hat massig Platz.
Manchmal wird es am Rand liegen, mal schwimmen.. es wird sogar noch Purzelbäume machen.
Alles was man eben so nicht mitbekommt.
Bei mir war mal das Köpfchen links, dann rechts.. und da scherzte mein FA immer das es anscheinend Spaß hat und rumpurzelt. Das legt sich sobald es größer wird.
Hallöchen...
ist doch alles okay bei Dir!
Mein Kleines hat zum Zeitpunkt des Ultraschalls zum Beispiel gesessen! ;o)
Beim nächsten Ultraschall lag es meist mitm Rücken zu uns,
hat aber mit den Beinen gestrampelt!
Liegen doch nicht immer gleich ,sondern bewegen sich doch ganz viel!
Auf meinem Bild um die Zeit rum hing es wie eine Fledermaus über Kopf. Aber das dürfen die auch. Ist in den Apps nur zur besseren Darstellung so