Hallo ihr Lieben...
Gestern Abend habe ich mit einem time4baby sst relativ eindeutig POSITIV getestet. Nun waren das billig test denen ich eh nicht traue... heute morgen habe ich dann nochmal einen von time4baby gemacht und zusätzlich einen von lifecare (hat mich bei 3 Kindern gut begleitet :D)
Diese beiden waren beide negativ... kein Hauch, nix... war natürlich direkt enttäuscht....
Nachdem ich mich dann abgenutzt hatte hatte ich durchsichtigen und verdammt sponnbaren ZS inklusive blutfäden...
Jetzt befürchte ich das die mens eintrudelt.
Wie weit ich bin kann ich nicht sagen da es erst der 1. Normale Zyklus nach absetzen der Pille ist.
Hat jemand ähnliche erfahrung machen kann? Wart ihr dann schwanger? :(
Frauenarzt Termin steht nächste Woche am 29. An
Werde verrückt...ACHTUNG Erklärung zs+sst bild
![](/ugc-files/cG9zdC00MjU2OTY0Mg==/b3duZXItMTYwMTEwNzg=/1.jpg)
Welcher test ist das denn auf dem Foto?Der sieht nämlich positiv aus..
Das ist der time4baby von gestern Abend.
Heute morgen waren beide negativ.
Komisch. Die Blutung könnte halt genauso gut eine Einnistungsblutung sein. Vielleicht die Tage mit anderen Tests nochmal testen?
Hey liebes , ich hatte die selben Tests in insgesamt 2 Zyklen . Hatte sie damals sogar auch hier gepostet, denn die sagen bei mir genauso positiv aus wie bei dir , alle anderen Tests ( facelle , presence , one step , Premom ) waren eindeutig negativ .
Bei beiden Zyklen bin ich irre geworden weil ich’s nicht verstanden habe .. und jeweils zur Blutuntersuchung gegangen . Ende vom Lied war : Bluttests beide Male negativ ! Ich war - nicht - schwanger ..
was den zs betrifft , exakt genauso ist es bei mir Monat für Monat zur beginn der Periode gewesen .. mein zs wurde immer noch mal spinnbar , manchmal auch wässrig ! Kurz darauf ging’s immer los !
Das ist leider das Risiko bei so ganz günstigen Tests , manchmal sind sie gut , manchmal sind sie einfach nur Müll ..
wenn du es ganz genau wissen willst , würde ich dir einen bluttest beim Arzt empfehlen , aver es klingt mir sehr danach als hättest du so wie ich Pech mit dem Test ..
aber abwarten .. vielleicht bleibt die mens ja auch aus und es tut sich noch was .. ich drücke dir in jedem Fall die Daumen 🍀
Vielen Dank für deine ehrliche Erklärung 😊
Man meint immer bei 3 Kindern hat man schon alles erlebt, ist aber doch nicht so. 😂
Ich lerne aber auch nicht aus der früh-testerei, ich machs so gerne haha...
Das verlockende an diesen billig test ist einfach der Preis, wobei ich mit dem lifecare bisher immer zufrieden war.
Der hat mir bei meinen anderen 3 Kindern nich falsch positiv angezeigt.
Ach heute morgen blieb er negativ.
Nur eben dieser blöde time4baby war mehr als eindeutig positiv.
Leider hab ich vor dem 29. Keinen Termin mehr bei meiner frauenärztin bekommen.
Je nachdem wie die test dann weiterhin ausbleiben und wie die mens sich verhält werde ich sie definitiv auf einen bluttest ansprechen. :D
Glaub mir , ich kann dich zu gut verstehen . Ich habe mich 16 Monate lang selbst mit dem Frühtesten gefoltert 😂😂😂 daher auch einige marken durch .. ich hatte jetzt zuletzt die anderen von time4baby ! Die blauen ! Ich hänge dir mal mein Bild an , hab ja jetzt erst frisch positiv getestet! Mit denen war ich nun ganz zu Frieden !
Also es gibt genau 3 Tests mit denen ich persönlich ganz schlechte Erfahrungen gemacht habe : die die du grade da hast , ktx7 und clearblue ( lediglich die digitalen sind gut )
Hmm von meinem Arzt kenne ich es so , das bluttest auch außerhalb der eigentlichen Termine rein genommen werden ! Meist nimmt der Arzt ja nicht selbst das Blut ab . Würde sonst einfach mal anrufen und fragen !
![](/ugc-files/cG9zdC00MjU2OTg0Mg==/b3duZXItMTY1Mjc1NDA=/1.jpeg)
Ich sehe auch gerade das ich im falschen Forum bin, upsi.
Wollte eigentlich im "Kinderwunsch" schreiben