Hallo ihr lieben ,
Ich war am Montag beim Frauenarzt .
Dort war nur eine leere längliche Fruchthöhle von 4,4 mm zu sehen .
Er hat mich auf 5+0 geschätzt und mir einen Termin für nächste Woche gegeben .
Ich mache mir sorgen das die Fruchthöhle zu klein sein könnte und kein Dottersack zu sehen war .
Es ist meine 3. Schwangerschaft und es war immer eine Dottersack zu sehen beim 1. Ultraschall.
Mein Arzt sagte es wäre alles zeitgerecht .
Ich hänge euch mal ein Bild an.
6ssw nur leere längliche Fruchthöhle 4,4mm
Hallo, sah bei mir an 5+2 ( vom Ultraschall berechnet) genauso aus, auch gleiche Größe, es hat sich alles gut entwickelt, sieht normal aus :)
Liebe Grüße
Mach dir nicht zu viele Gedanken. Ich weiß, leichter gesagt, als getan. Kenne das Gefühl. Im Mai hatte ich leider an meinen Geburtstag bei 5+0 eine Fehlgeburt. Ich bin nun wieder schwanger und bin mittlerweile bei 6+4.
Bei 6+0 war ich beim Gyn, dort war eine Fruchthöhle und ein kleiner Dottersack zu erkennen (ich hänge ein Bild dran).
Die Gynäkologin äußerte, dass alles super zeitgerecht entwickelt ist und alles wie im Bilderbuch aussieht ❤️
Wenn dein Gyn sagt, dass alles zeitgerecht entwickelt ist, wird das schon stimmen.
Jede Schwangerschaft ist anders. Es ist völlig normal, dass man bei 5+0 nur ne Fruchthöhle zu erkennen ist. Und wie schon gesagt: Jede SCHWANGERSCHAFT ist anders. Es ist nicht von Frau zu Frau unterschiedlich, sondern von Schwangerschaft zu Schwangerschaft ❤️