Guten Morgen,
ich bin in der 17 SSW und gestern habe ich bemerkt dass mein rechtes Knie im laufe des Tages weh tat.
Beim laufen, aber insbesondere bei der Beugung.
Gestern Abend zogen die Schmerzen dann durchs ganze Bein und traten auch links auf, das ist über Nacht wieder weg, allerdings ist mein Knieschmerzen deutlich schlimmer geworden.
Ich meine punktuell etwas im Kniegelenk zu merken wenn ich drücke.
geschwollen ist nichts.
Kennt jemand das Problem ?
Mir wäre kein Trauma bekannt, also ich bin nicht gestürzt oder so
Plötzlich Knieschmerzen
Hallo, ich habe seit der 1. SS auch Knieschmerzen im rechten Knie, das hat si laufend angefangen, v. a. beim Treppen hinunter gehen und in der tiefen Hocke, oder wenn ich mich lange in der selben Position befand (längere Autofahrten usw.). Das ist dann immer mal wieder gekommen und dann wieder verschwunden. Ich habe jetzt heuer im Frühjahr mit Physiotherapie angefangen, um dies in den Griff zu bekommen, bevor ich wieder "schwer" werde 😉 durch verschiedene Übungen wars jetzt auch eine Weile besser, gerade heute spüre ich es wieder stark. Ich war aber auch gerade durch die Schwangerschaftsübelkeit nicht mehr so fleißig mit den Übungen... Ich muss mich jetzt nochmals mit mein Physiotherapeuten hören, ob es sinnvoll wäre, jetzt in der Schwangerschaft schon wieder etwas zu machen, oder ob ich bis nach der Schwangerschaft warten soll. Habe mir aber auf alle Fälle vorgenommen, sollte ich nach dieser SS wieder irgendwelche "Problemchen" haben, diese viiel früher anzugehen und nicht bis zum nächsten Kinderwunsch warten 😂
Ich weiß nicht, ob dir meine Antwort überhaupt weiterhilft, so wars halt bei mir 🙂