Hallo zusammen,
Ich teste seit Tagen, auch stärker werdend, positiv, bin es+11 heute. Bis gestern tat mir meine Brust weh, heute so gut wie gar nicht mehr...
Glaubt ihr, ich muss mich auf einen frühen Abgang einstellen? Oder hatte das auch schon jemand und alles verlief gut?
So früh getestet habe ich übrigens nur weil ich mir eigentlich das Gegenteil beweisen wollte, war sehr überrascht, aber würde nie wieder so früh testen...
Danke fürs lesen
LG India
Positiv getestet, aber Brustschmerzen seit heute fast weg...
Offen gesagt sind meine brüste am Anfang fast geplatzt. Die waren total berührungsempfindlich und sind relativ am Anfang fast 3 Nummern größer geworden. Das wachstum hat Mitte bis Ende des zweiten Monats aufgehört und seitdem sind auch die Schmerzen weg.
Symptome kommen und gehen. Wenn heute deine brüste weh tun, kann das morgen weg sein und dafür kommt die Übelkeit. Das erste trimeste ist symptomtechnisch ja sowieso bekannt dafür unvorhersehbar zu sein. Mach dir wegen sowas keinen Kopf
So früh Symptome zu haben ist äußerst unwahrscheinlich. Richtige Brustschmerzen hat man sowieso kaum in der SS, nagut es zieht und zwackt weil sie wachsen aber meist erst sehr viel später.
Ich hab ES+10 getestet und hatte erst ab nmt Symptome, alles davor ist einfach Einbildung meiner Meinung nach.
Kann natürlich sein, dass der ein oder andere früher Brustziehen hatte. Jedoch sich auf einen Abgang einstellen deswegen ist völlig aus der Luft gegriffen. Symptome kommen und gehen, darauf kannst du dich schonmal einstellen.
War bei mir genauso, Brüste waren bis ca. ES+14 druckempfindlich, das nahm dann rasant ab und ist jetzt quasi weg. Bin heute 5+1.
Andere Frage: Wie früh hast du denn schon positiv getestet? An ES+11 klingt „seit Tagen“ wirklich außergewöhnlich… ;)
Alles Gute weiterhin!
Oh ok, seltsam oder?😅
Dachte immer mehr hcg gleich mehr Symptome..scheint nicht so zu sein.
Ich habe seit es+8 leicht positiv getestet, hänge meine Testreihe mal an.
LG und alles Gute ☘️
Wow, der an +12 explodiert ja schon fast! Toll!
Ich bin momentan ganz froh, dass alles noch beschwerdefrei abläuft... ;)