Hallo 🥰 bin heute 4+2 und am Mittwoch kann ich endlich einen Termin beim FA ausmachen 😍
Welche Symptome/Anzeichen habt ihr?
Positiv getestet hab ich ES+11.. hatte zu mittag unfassbare Müdigkeit 🙈😅
Seitdem ist an Schlaf in der Nacht nicht zu denken 😂 ich halte Tagwachr ab 02:00 Uhr und schlaf erst irgendwann in der Früh wieder ein.. 🫠
Flau ist mir hin und wieder, wenn ich was esse ist es wieder weg ☺️
Und Blasendruck.. 🙈🫣 hab so einen Druck auf der Blase und dann kommt fast nix 🫠 aber kann in 5 Minuten wieder auf WC weil Blasendruck 😅
Wie gehts euch so? 🥰
5. SSW - Anzeichen 🙈🥰
Ich bin Ende 5. SSW und mir geht es soweit gut. Ab und an zieht es mal in den Möpsen. Letzte Woche konnte ich manche Gerüche absolut nicht riechen und mir wurde kurz übel. Brechen muss ich aber bisher nicht.
Unterleibsziehen habe ich auch - vorallem nachts. Aber hält sich alles im Rahmen.
Ich war bei 4+2 laut Rechner beim Arzt, da konnte man leider nur eine aufgebaute Schleimhaut sehen… nächste Woche bin ich wieder da und hoffe, dass man dann vielleicht sogar schon einen Herzschlag wahrnimmt. 🙏🏻
Huhu, Herzlichen Glückwunsch erstmal, jetzt beginnt eine spannende Zeit :)
Ich selbst bin nun 6+1 und der Körper hat sich damit abgefunden, dass ich schwanger bin. Fand die Dehnungsschmerzen am Anfang doch recht heftig und anhaltend, vor allem als sich Mein Beckenboden gelockert hat. Flauer Magen ja, aber ich hing noch nicht über der Schüssel. Brüste werden nun ziemlich schwer und der Blähbauch ist auch wieder da. Habe gerade ein wenig Schnupfen, weiß gar nicht, ob das von der SS kommt, oder woher sonst.
Mittwoch erster FA Termin, hoffe sehr auf ein pochendes Herzchen :)
Wünsche dir eine ereignislose Woche und keine Sorgen, wenn die Symptome mal 1-2 Tage weg sind, das kommt vor. GLG
Hab jetzt meinen Termin für 7+4 bekommen weil ich dabn auch gleich den Mutter-Kind-Pass bekomme 🙈 ich frag mich nur wie ich das bis dahin aushalten soll 🫣😅
Ja, das Gefühl kenne ich. Wirklich wertvolle Tipps habe ich keine, es zieht sich. Trotzdem, die Tage werden vergehen 💝
Vielen lieben Dank für eure Antworten 🥰
Ja meine Brüste hab ich ganz vergessen 🙈 die sind auch sooo schwer und schmerzhaft 😅
Bin gespannt wann mein erster Termin ist 🙈 ich hoff irgendwir auf Ende nächster Woche 🥰
Hallo!
Ich blinsle mal vorsichtig hier herein, weil ich es noch immer nicht glauben kann 🥰. Bin heute 4+1, teste seit es+12 (im künstlichen kryozyklus) eindeutig positiv. Ich war am anfang nervös, weil ich rund um die einnistung eine überraschend starke blutung hatte. War dann in in der kiwu klinik - die blutung kam nicht aus der gebärmutter, alles noch da :) seit dem habe ich zweimal mini schmierblutungen gehabt. Nehme aber auch viele hormone, unter anderem als zäpfchen - das kann quch reizen und eine leichte blutung auslösen. Die klinik ist nicht verunsichert dadurch und ich habe morgen bluttest :)
Ich bin relativ müde, wache aber mitten in der Nacht auf und kann nicht mehr schlafen.
Meine Brüste sind prall und schmerzen bei Berührung. Manchmal ist mir ein wenig flau, bzw ich muss oft aufstoßen. Außerdem merke ich, dass meine haut im vaginalbereich sehr empfindlich und trocken ist. (Kann aber auch von den medis kommen)
Mutterbänder ziehen hab ich immer mal wieder :)
Wir sind gleich weit 🤗🍀
Bin 4+1 hab es+9/10 schon positiv getestet 😍🤗 bin kurzatmig, hab Herzrasen (vorallem Nachts) meine Brüste tun gut weh, ab und an hab ich leichtes UL ziehen.Manche Tage hab ich fast gar nichts dann bekomme ich direkt schiß 😱
Hallo, ☺️
Ich bin auch in der 5/6 Woche .
Und mir ist zwischen durch auch flau im Magen. Zu dem habe ich Schweißausbrüche und auf steigende Hitze ..
Heute habe ich gemerkt das ich kurzatmig bin.
Obwohl ich mir immer denke woher das kommt ?
Bei meiner Tochter vor 7 Jahren hatte ich extreme Übelkeit.
Ich wünsche dir alles gute für deine Schwangerschaft 🤰 👍🙂