In 37ssw auf eine Hochzeit gehen?

Hallo zusammen,

Ich wollte mal wissen, ob und wie ihr das seht in der 37ssw auf eine Hochzeit zu gehen. Grundsätzlich geht es mir gut, ich mache mir eher um die Lautstärke sorgen und dass die Party vorzeitige Wehen auslösen kann?

1

Hey ,

Also ich bin in der 33. ssw und wenn es mir in der 37. ssw nicht groß anders geht als jetzt würde ich es machen.

Ich war letztes Wochenende sogar auf einem Stadtfest mit Outdoor- Disco und auch sehr lauter Musik.
Klar muss man sich nicht ins Gedränge rein stürzen und kann vielleicht nicht jeden Tanz mit machen - aber so lange du dich wohl fühlst steht dir nichts im Wege.

So lange das ganze für dich keinen Stress bedeutet, dann hab ruhig nochmal Spa ☺️

2

Ich sehe da kein Problem, wenn es dir gut geht. Man muss sich ja nicht direkt vor die Lautsprecher stellen, dann passt das schon. Durch das Fruchtwasser kommt beim Kind ja sowieso auch alles nochmal gedämpft an.

Bisschen tanzen und Spaß haben löst auch keine Wehen aus, keine Sorge. Solltest du plötzlich auf der Hochzeit Wehen bekommen, dann liegt das daran, dass dein Kind sowieso geburtsbereit ist. In diesem Sinne: viel Spaß!

3

Hey,

Ich sehe da auch kein Problem. Du merkst ja wenn dein Kind völlig durchdreht weil es ihm/ihr zu laut wird. Der Uterus und das Fruchtwasser dämpfen ziemlich stark.

LG und viel Spaß!

4

Sehe da kein Problem
Außerdem hab ich noch nie gehört das sowas Wehen auslösen soll.
Und auch wenn, bist du in der 37 ssw ja Eigl recht Safe was die Geburt angeht.
Klar ist jeder Tag in Mamas Bauch wertvoll:-)
Lg

5

Ich sogar selbst in der 37 SSW geheiratet. 😅
Über die Lautstärke würde ich mir keine Gedanken machen, du musst ja nicht an der Box stehen. Und der Vorteil als Gast ist, du kannst jederzeit gehen, wenn es dir nicht gut gehen sollte oder du dich unwohl fühlst ☺️

6

Hi :)

Ich war in der 37 SSW auf einer Hochzeit und mir ist dort die Fruchtblase geplatzt. Ich denke aber das lag sicher nicht an der Lautstärke.. 😊

Ich würde trotzdem wieder gehen, war aber auch eine Hochzeit aus dem Familienkreis und obendrein eine nette Geschichte für alle.. ^^

Alles Gute und viel Spaß 🍀

7

Medizinisch gesehen spricht absolut nichts gegen eine Hochzeit. Du kannst also beruhigt feiern gehen wenn es dir sonst gut geht. Die Lautstärke macht dem Baby nichts und auch sonst gibt es nichts was schaden würde.

Und wenn du aber keine Lust hast, dann kannst du einfach absagen und es auf die Schwangerschaft schieben.