Hallo.
Ich habe letzte Woche überraschend im 16. ÜZ positiv getestet. 🙂
Leider war es ein früher Abgang und gestern (ES+17) begann die Blutung. 🥲
Trotzdem bin ich total im Reinen mit der Situation und sehe es jetzt als Regelblutung im 17. ÜZ.
Ich bis stolz, dass mein Körper es doch noch irgendwie ohne Unterstützung hinbekommen hat.
Wir sind nämlich gerade in der Diagnostik Phase in einer Kinderwunschklinik.
Bei meinem Mann ist alles in Ordnung.
Meine Hormone sind auch soweit in Ordnung und ich habe regelmäßige Eisprünge.
Ich bin 32 und wir haben schon einen 4 Jährigen Sohn.
Jetzt zu meiner Frage:
Wie schnell hattet ihr wieder eine intakte Schwangerschaft?
Liebe Grüße
Erfolgsgeschichten nach FG
Hi
Tut mir leid für dein Verlust, das ist immer schade wen man so lange drauf wartet und es dann doch abgeht.
Ich denke immer an das positive das es geklappt hat und man schwanger werden kann.
Außerdem hat es immer ein Grund warum die Natur von selbst aussortiert.
Ich durfte letztes Jahr (1Üz) positiv testen, an Es +18 kam die Blutung. Ich war auch super traurig… im nächsten Zyklus hatte ich keinen Eisprung , den Zyklus darauf wurde ich intakt schwanger und bin in der 39 ssw 😊
Viel Glück !!🍀
Hallo, zuerst mal tut es mir sehr leid für deine Erfahrung und wünsche dir viel Kraft. Ich hatte im letzten Jahr eine MA und habe 6 Monate danach wieder positiv testen dürfen. Mittlerweile bin ich in der 29. Woche angekommen. Ich drücke dir die Daumen dass diesmal alles gut geht.
Da ich schon 41 bin und meine Schwangerschaften lang her sind (20 und 16 Jahre) plus anderer Partner hatte ich leider mehrere Fehlgeburten letztes Jahr. Geklappt hat es immer schnell.
Nach der letzten FG im Oktober wollten wir es eigentlich lassen. Bin dann aber überraschend. Ohne Ovutests oder irgendwas im Januar wieder schwanger geworden.
Bin jetzt Ende der 33 Ssw mit unseren Zwillingen.
Hey. 😊 ich wieder.
1. Positiver: April 2021 FG: Juni 2021
Erneuter positiver Test: Febr. 2022 🥰 Babygirl: Nov. 2022
Hallo,
um dir etwas positives zu berichten. Ich war alle 6 Monate schwanger. Beim 3. Mal ist es geblieben und ein wunderbares Mädchen liegt gerade neben mir.
Ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder positiv testen darfst und es sich fest beißt.