Mich würde sowas einfach mal interessieren, ist ja durchaus möglich, wenn man nach einer FG schnell wieder schwanger wurde. Finde das irgendwie schön aber auch gleichzeitig traurig, weil da ja eigentlich das Sternenbaby hätte kommen sollen🥺
Mir ist das vor kurzem aufgefallen, da unser ET vom Sternenbaby der 13.09. war. Jetzt bin ich schwanger und wäre zu dem Zeitpunkt in der 24. Woche.
Ich möchte natürlich,dass das Baby noch bis Dezember/Januar im Bauch bleibt!! Aber irgendwie fand ich es auch ,,gruselig“ weil das nächsten Monat genau die Zeit ist, wo das jetzige Baby wachsende Überlebenschancen hat.
Bin gespannt,ob es sowas bei euch gab😊
Kam euer Baby nah am ET eures Sternenbabys?
Hey,
mein Sternchen sollte Ende Januar 23 geboren werden; meine Tochter kam dann Anfang April :)
Bei mir ist der ET fast genau 1 Jahr drauf.
1 Jahr und 1 Tag um genau zu sein. Das ist auch sehr eigenartig im Gefühl
Bei mir auch genau ein Jahr drauf
Sternchen ET war 31.12. Und neuer ET ist 21.1.
Ich hatte vor einigen Jahren eine Fehlgeburt und die Ausschabung war am 21.8
Und habe 4 Jahre später , wo ich jetzt frisch schwanger bin genau am 21.8 mein ersten Termin gehabt und konnte an dem Tag den Herzschlag zum ersten Mal hören.
War für mich auch ganz komisch…
Mein Baby kommt voraussichtlich am 21.12 und meinen krümel musste ich gehen lassen Anfang Dezember❤️
Mein Sohn hat am 09.10.15 Todestag. Der ET meines jüngsten Sohnes war der 08.10. Das war mir einfach zu nah dran & hat richtige Panikschübe ausgelöst. Habe mich eine Woche vorher einleiten lassen, natürlich mit Kontrolle & Absprache mehrerer Ärzte. Schlussendlich wurde es der 03.10. das ist okay für mich. Wann meine kleinen Sternchen ET gehabt hätten weiß ich ehrlich gesagt nicht, weil wir es immer direkt wieder versucht haben und mein Fokus auch einfach woanders lag.
War bei mir ähnlich, war Ende 2021 schwanger mit meinem 3. Sternchen, ET wäre der 06.09.2022 gewesen.
Der ET meines 1. Sternchens war kurioserweise auch der 06.09.
Mein Sohn hätte ET am 15.01.2023 gehabt, kam aber 6 Wochen zu früh Anfang Dezember 2022.
Mein 1. Positiver Test am 23.02.2022 endete in einer biochemischen Schwangerschaft, genau 1 Jahr und 1 Tag später, am 24.02.2023 neu positiv getestet, ET wäre 1 Jahr und 1 Tag Differenz. Missed Abort im März.
Im Juni dieses Jahres erneut schwanger mit ET 18.02.2024. Dieses mal sieht alles gut aus, würde mich sehr freuen auf eine Geburt am 23/24.02.2024