Anruf vom Fa verpasst

Hallo, ich mache mich grade total verrückt, meine Fa hat um 18:50 angerufen. Ich habe den aber verpasst es wundert mich sowieso so spät weil die einglich schon um 18 uhr zu haben. Ich gleich an das schlimmste gedacht, was mich auch wundert das mich meine regulären Fa angerufen hat. (War heute bei einer anderen sind mehrere da) sie hat auf Meike Mailbox gesprochen ob ich morgen früh vllt mal in der Praxis anrufen kann ist nix eiliges. Aber es macht mich total verrückt jetzt und ich Ärger mich das ich den verpasst habe. Ich wüsste auch nicht was sie wollen könnte weil ich heute nur den Zuckertest hatte und die Ergebnisse ja noch nicht da sein können. Haben euch eure Fa auch schon mal um die Uhrzeit angerufen?

1

Also da sie gesagt hat, dass es nicht eiliges ist, würde ich mir keine Sorgen machen ☺️ ich wurde auch schon außerhalb der Zeiten angerufen. Die haben dann ja auch noch Dinge zu tun, obwohl keine Sprechstunde ist

2

Mach dir keinen Kopf. Ergebnis vom Zuckertest (klein) hab ich noch direkt in der Praxis am gleichen Tag bekommen. Ansonsten ruft meine Gyn auch außerhalb der Sprechzeiten an. Z.b. Mal um mir mitzuteilen, daß der Eisenwert nicht optimal war und was ich nehmen kann. Wurde in letzter Zeit Blut abgenommen? Das ist ja nichts dramatisches, aber erfordert evtl. Ein kurzer Gespräch

3

Ne nur heute den kleinen zuckertest. Was ich vorher auch nicht kannte weil damals wurde mir nur blutabgenommen recht früh um zu gucken wegen zucker musste abee nix trinken . Und in der 25ssw den großen gemacht in meiner ersten ss der war unauffällig. Wusste nie das es ein klein auch gibt

4

Ja ch würde mich auch verrückt machen. 🙈 und wäre morgen die erste, die vor dem Praxis steht….
Aber zum Glück hat er ja auf die Mailbox gesprochen, dass es nicht eilig ist. Wäre es was mega ernstes, hätten die dich erreicht irgendwie.

5

Wenn es was schlimmes gewesen wäre, hätte sie sicherlich nochmal angerufen.:) Die Uhrzeit finde ich übrigens ganz normal. Nur weil die Sprechstunde offiziell um 18 Uhr endet, haben die Ärzte da oft noch lange nicht Schluss. Ich habe als Notfallpatientin auch schon nach Ende der Sprechstunde einen Termin bekommen. Und wenn alle Patienten weg sind, werden eben die Anrufe und Organisatorisches erledigt. Ist nur ärgerlich, dass man außerhalb der Sprechstunde nicht mehr zurückrufen kann.

Bearbeitet von Nini283
6

Huhu,

ich wurde mal um 21 Uhr angerufen und hatte den Anruf verpasst. Sie hatte mir aber auf die Mailbox gequatscht und auch gesagt worum es ging. Bei mir waren die Leukos im Blut erhöht. Ich denke, wenn es sehr schlimm wäre, dann würde sie vielleicht nicht bis morgen auf deinen Rückruf warten. Mach dich nicht verrückt.

Alles Gute

7

Meine FA ruft immer außerhalb der Öffnungszeiten an, ist ja klar. In den ÖZ sind ja Frauen zu untersuchen.

8

Meine FA hat mir schon abends um 22:45 Uhr angerufen. War auch nix wichtiges.
Also wird nix schlimmes sein, immer positiv bleiben