Nachtschweiß 37+6 ssw

Hallo ihr lieben 🫶
Ich habe mal eine Frage seit 2/3 Wochen wache ich in der Nacht manchmal durchgeschwitzt auf ….
Ja es ist Sommer aber die Temperaturen sind ja auch nicht soo wahnsinnig sommerlich mittlerweile lege ich sogar ein Handtuch auf mein Kopfkissen
Jeden Abend vor den schlafengehen gehe ich duschen zieh mir ein lockeren schlafi an und habe dünne Sommerdecken und trotzdem schwitze ich echt doll …. Habe schon Hitze pickelchen am Hals/ Ellenbogen Innenseite. Habt ihr Vill ein paar tips ??? Oder ist das am Ende normal wegen den Hormonen ???

1

Hallo☺️
Tipps habe ich leider keine. Habe aber ein ähnliches Problem. Ich schwitze so unglaublich nachts am Kopf. Also meine kompletten Haare sind dann nass.😳🤷‍♀️
Ich befürchte es liegt an den Hormonen.
Ich mach mir dann einen nicht ganz so starken Ventilator an.
Liebe Grüße und gutes durchhalten ☺️🍀

2

Ja ich habe auch das Gefühl ich schwitze aus jeder haarpore am schlimmsten ist es bei mir im Nacken 🫠🫠 Diese blöden Hormone 😂😂

3

Ja da gebe ich dir recht.
Aber du hast es ja bald geschafft ☺️
Und zum Glück ist es nicht mehr so warm 😂 ist zwar nur ein schwacher Trost aber immerhin etwas.

4

Ich habe seit der ganzen Schwangerschaft Hitzeprobleme. Ich schlafe nachts mit geöffnetem Fenster, meistens ohne Decke. Morgens bin ich trotzdem im Nacken oft nassgeschwitzt.

Meine Hoffnung ist, dass es nach der Geburt besser wird.

5

Oh man mir geht's genauso. Seit sicherlich 2 Monaten...bin jetzt 33 ssw...
Trotz gesunkener Temperaturen und den gleichen Massnahmen. Ich Wechsel teilweise nachts das Oberteil...Unterhose, Haare alles komplett nass. Aber so hitzewallungen hab ich auch tagsüber. Leider. Hatte ich bei meinen ersten Kind erst nach der Geburtaber auch für ein paar Wochen. Mit Schüttelfrost ins Bett und dann nass geschwitzt aufgewacht.
Ich denke das sind die Hormone und man kann nix machen 🥴

6

Ich hatte die Hoffnung, dass es nach der Geburt direkt aufhört 🙈

7

Ja das ist echt lästig ich habe mal eine Frage 🫣 eig bisschen peinlich aber wir sind ja Leidensgenossinen 😂😂 ich schwitze auch im intim Bereich 🫣 ich weiß nicht ob das normal is ich kan am Tag min 2 mal das Höschen wechseln hat das noch jemand