Braune Schmierblutungen 18.SSW

Hallo :) ich hatte gestern Nacht plötzlich minimale braune Schmierbtungen (die heute auch noch minimal anhalten). Ich war auch heute schon im KH und habe alles abklären lassen. Es ist zum Glück alles in Ordnung mit dem Baby und mit dem Gebärmutterhals auch. Sie konnten mir aber auch keinen Grund nennen wieso ich denn das jetzt habe. Mir wurde gesagt das der häufigste Grund für solche Schmierblutungen GV ist, den ich aber die letzten 8 Tage nicht hatte, das heiß, dass das ausgeschlossen ist. Sie haben mir nur die Prophylaxenspritze gegeben da ich Rhesus negativ bin, ich soll in 2 Wochen zur Kontrolle vom Gebärmutterhals kommen (der ist perfekt lang 4.3 cm) und mich die nächsten 2 Wochen sicherheitshalber körperlich schonen (habe ein 2 jähriges Kind zuhause, bin noch nicht ganz sicher wie ich das machen soll 😅) das Baby ist wie gesagt perfekt putzmunter und sehr aktiv, was das Wichtigste ist :) hatte das auch mal jemand ohne richtige Diagnose und wie lange hat das angehalten ? Lg und danke :)