Leere Fruchthöhle

Hey ihr lieben, laut meiner letzten Periode bin ich jetzt 6+5, also in der 7. Woche. Ich war heute dass erste mal beim Arzt. Er sah 2, vermutlich 3 Fruchthöhlen, die aber alle leer waren. Jetzt soll ich nächste Woche nochmal vorbei zum Ultraschall. Bitte, ich bin grad total fertig, gibt es noch Chancen dass mein Baby/meine Babys sich noch emtwickeln? Ich brauch mal viel gutes zureden. Der Gynokologe sagte er sehe sicher Zwillinge, ev Drillinge. Aber ob da noch was geht wisse er nicht.

Bearbeitet von Blackhair88
1

Also ich war bei 6+6 das erste mal beim Arzt und man hat im Ultraschall nur eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen - eine Woche später war dann ein kleiner Embryo mit Herzschlag zu sehen. Ich wurde dann 2 Wochen zurückdatiert.
Evtl kann sich ja dein Eisprung verschoben haben, die Einnistung länger gedauert haben oder das kleine braucht einfach ein bisschen mehr Zeit.

Ich denke wenn du in einer Woche oder so nochmal zur Kontrolle gehst kann es doch gut sein dass man dann etwas sieht und alles gut ist ☺️

Ich war auch total verunsichert weil man Ende der 7. Woche ja eigentlich schon einen Embryo sehen sollte, aber meine Ärztin war total entspannt 😌

2

Danke für deine Erfahrung. Ich muss mich nun einfach überaschen lassen und mich in Geduld üben und hoffen dass alles gut ist