Klebriger Ausfluss? Schwanger?

Hey,
Ich bemerke nun zum zweiten Mal (gestern Abend und jetzt (30.08.2023, 01:30Uhr)) einem „Klumpen“ an Ausfluss in meiner Unterhose. Sie sind nicht wirklich groß, kleiner als eine Erbse. Es ist wie ein „Stück“ wenn man das so sagen kann. Es ist klebrig, schon fast wie Gummi oder Schleim, und augenscheinlich weiß (auf einem Taschentuch wirkte es gerade auch leicht gelblich, aber ich bin mir da nicht sicher).
Ich hatte bis zum 25.08.2023 was ich für meine Menstruation halte.

Ist dieser Ausfluss normal nach der Periode oder kann es sein, dass ich in der 7./8. Woche schwanger bin?
Ich hatte nur einen einzigen sexuellen Kontakt, weshalb ich weiß in welcher Ssw ich ggf. sein müsste.

1

Der ausfluss klingt nicht wirklich schwangerschaftsspezifisch.
Ich hatte /habe häufiger mal Klumpen - auch nicht schwanger. Schwanger wird er einfach bei vielen nur wesentlich mehr und eigentlich flüssiger. Das ist aber auch sehr individuell.
Der ausfluss ändert sich ja im Verlauf des zykluses - also ja, natürlich kannst du einfach so solchen ausfluss vor oder nach deinem Eisprung haben.

Wenn er noch krümelig wird und es irgendwie juckt, würde ich noch an einen Pilz denken und das bevor ich denken würde, ich wäre schwanger.

Also nein, das wäre für mich absolut kein Symptom.

Wenn du in der 7ssw wärst, müsstest du hier aber auch nicht lang rätseln, denn jeder Ss-Test wäre positiv.

Alles Gute dir

Bearbeitet von EtoileFilante
2

Ausfluss kann sehr viele Gründe haben, wie bspw. ne Scheideninfektion.

Wenn du Gewissheit willst, dann würde nen Schwangerschaftstest empfehlen.