Bettruhe 6+3 wegen Blutungen. Noch wer?

Hey ihr Lieben. Da ich seit zwei Wochen leichte Blutungen habe, muss ich die ganze Zeit liegen.
Am Montag war ich bei meiner FÄ weil die Blutungen stärker waren, und sie sah trotzdem ein Herzchen bei 6+1 schlagen 🥰
Geht es, oder ging es noch wem so? Die ganzen 12 Jahre Kinderwunschzeit (7Transfer) haben schon sehr gezerrt. Jetzt hat es endlich geklappt und nun bangt man wieder Tag für Tag.
Meine FÄ ist mit der Entwicklung zufrieden 🥰

Lg

1

Hallo hatte auch 4 Wochen lang Blutungen. Sollte mich schonen aber keine Bettruhe.
Bin jetzt mit den Zwergen in der 34 ssw alles gute. Blutungen sind immer blöd. Aber gar nicht so selten wie man denkt.

2

Hey☺️ Waren deine Blutungen auch eher hell? Also meistens ist’s viel Schleim mit hellem Blut, aber am Montag war es schon viel mehr. Seitdem schmiert es wieder nur. Aber die Angst ist hart ne? Jetzt ist man schon so weit gekommen und weiterhin bangen. Hat man bei dir eine Ursache gefunden? Lg

7

Hatte von Woche 9 bis 13 Blutungen. Mal braun. Mal meins stark und dunkelrot und es lief. Mal rosa. Aber dauerhaft über die Zeit.
Nicht wirklich. Vermutet war ein Hämatom. Dann wieder nicht. Dann wegen dem Wachstum weil es zwei sind. Dann war die Plazenta zu tief. Also es waren nur Vermutungen.
Bei meinem Sohn hatte ich einmalig ne sturzblutung in der 9. Woche. Das war ein Hämatom.
Meine Ärztin hat gesagt ich soll mich schonen aber nicht komplett liegen.

weitere Kommentare laden
3

Ich hatte in der 8 Woche eine Thrombose und nach 2 Wochen hohe Dosis Heparin spritzen ein Hämatom. Ich musste auch viel liegen, die Heparin Dosis wurde stark reduziert, Schmierblutungen hörten zum Glück nach ca. 3-4 Wochen auf.

Es war hart zu liegen! Ich merkte aber, dass mein Bauch aufgehört hat zu krampfen, also war es zum Guten.

Deine lange KiWu Zeit tut mir echt leid, es war bestimmt sehr zermürbend. Aber jetzt weißt du, dass es nicht mehr lang dauert! Also versuche einfach durchzuhalten und vielleicht vom Tag zu Tag zu denken/kommen. Mir hat es geholfen.

Auch jetzt, in der 21. SSW ist meine Schwangerschaft alles andere als entspannt, aber dieses „in den Tag hinein“ hilft mir gegen meine zahlreichen Sorgen. Wobei ich muss sagen, seitdem ist kein Gang aufs Klo ohne voller Sorge in den Slip zu schauen… und bei jedem Fließen direkt aufs Klo zu rennen. Ich nehme Progesteron vaginal und habe daher zeitweise viel Ausfluss, den ich merke.

4

Danke für deine lieben Worte🥰
Eine Thrombose ist echt nicht schön, aber schön dass alles soweit gut ist. Genau so mache ich es grade, ich denke von Tag zu Tag und Ultraschall zu Ultraschall..
In der ganzen Kinderwunschzeit malt man sich die schönsten Dinge aus, was man alles macht wenn man endlich schwanger ist. Aber damit hat man irgendwie nie gerechnet. Natürlich nimmt man alles in Kauf aber hart bleibt es trotzdem.
Genau ich nehme auch eine Haufen Tabletten. Jeder Gang zur Toilette bleibt spannend 😅
Ich drück uns die Daumen, dass alles gut bleibt🥰

5

Vielleicht gibt es dir Mut wenn ich dir erzähle, dass es bei mir auch so war. 2 Mal sogar, einmal in der 7. und dann noch in der 10. Woche. Viel Ruhe und Utrogest haben geholfen und jetzt bin ich in der 34. ssw ☺️
Ich drücke dir die Daumen ! Schlagendes Herz hört sich doch aber schonmal sehr gut an 😍

6

Oh ja das macht mir Mut🥰 34ssw hört sich richtig gut an☺️Weiterhin eine schöne restliche Schwangerschaft 🥰

9

Danke 🥰
Blutungen haben wohl wirklich viele in der Frühschwangerschaft und dann verläuft doch alles gut. Also es bedeutet ein Glück nicht immer gleich das Ende.
Meine Schwägerin hat erst in der 13. ssw ihre Schwangerschaft mit bekommen , weil sie davor noch ab und zu Blutungen hatte und dachte es sei ihre Periode.
Baby geht es gut und ist seit ein paar Tagen auf der Welt!
Also auch da hießen die Blutungen nichts schlimmes ;)

weiteren Kommentar laden