Juhuuu 👋
Ein bisschen mimimi...
Ich bin heute in die 40. SSW gerutscht.
Seit Tagen könnte ich nur noch im Bett liegen und schlafen - nix Nestbautrieb oder das Bedürfnis übermäßig putzen zu wollen/müssen.
Zusätzlich hab ich seit 1 1/2 Wochen sooo unfassbar schlechte Laune und Stimmungsschwankungen wie in den ganzen Wochen der Schwangerschaft nicht. Meine große Tochter (12) geht mir gefühlt nur noch aus dem Weg, mein Mann ist auch genervt weil mir gefühlt niemand etwas recht machen kann und ich selbst geh mir auch schwerst auf die Nerven 😂
Ich hab jetzt im Internet gelesen das es bei einigen so kurz vor der Geburt zu den 'Extremen' kam und das quasi die ersten Anzeichen für die Geburt waren.
Geht/Ging es wem genauso?
Habt ihr nen Tipp was ich dagegen machen kann damit meine Lieblingsmenschen mich nicht noch anfangen zu hassen? 😂😂😂
Dauermüde und Schlecht gelaunt - 40. SSW
Das war jetzt auch mein erste Gedanke 😂 das es nun bald losgehen kann bei dir.
Versuch dich zu entspannen. Ruh dich aus wenn alle in der Schule / Arbeit sind und Schlaf etwas.
Und Zack ist dein Baby schon da!
boah ich kenn das sooo gut und ich bin 'erst' in der 37 ssw. dennoch hab ich die nase so krass voll. ich will einfach echt nur, dass der kleine da ist - zufrieden und glücklich. finds echt einfach übelst anstrengend und lieg den ganzen tag nur auf dem sofa rum. bei mir ist der kleine noch nicht 'gerutscht' und liegt sooo weit oben - teilweise fällt mir sogar das atmen schwer. aufräumen und putzen geht eh nicht, da meine kugel so gross ist, dass ich mich kaum bewegen kann 😅 mein mann hat mir ne pediküre geschenkt, so als kleine aufmunterung - da ging ich dann gestern hin und muss ehrlich sagen, dass es mir mega geholfen hat. musst mich zwar mega zwingen zum rausgehn aber das bisschen selfcare tat einfach übelst gut. vielleicht hilft dir auch sowas in der art?
Ach du Arme! Ich fühle mich exakt genauso 🤣
Morgen schon in der 41ssw und überhaupt nix geschieht...
Hab auch so schlechte Laune. Entweder Aggro oder traurig oder verängstigt 😅
Mir hilft es einfach zu heulen wenn mir dannach ist und viel mit meinem Mann reden.
Ich drücke die Daumen das wir es bald alle gut überstanden haben 🥰