Weiß zwar nicht was ich erwarte aber vielleicht gehts jemanden gerade ähnlich.
Hab gerade das Gefühl ich bin Gefühls- und Stimmungstechnisch voll im PMS.
Mein Mann ist/ war viel unterwegs die letzten Monate. Bald ist er im September noch zwei Wochen weg. Wohne sehr ländlich und aktuell fühle ich mich irgendwie voll depri und alleine. Mein Mann kommt von hier aber ich tu mich noch etwas schwer irgendwie Kontakt zu finden. Bin da eher zurückhaltend und brauche oft die Initiative von der Gegenseite. Naja und manche Menschen machen es einem einfach ins Gespräch zu kommen und andere nicht. Bin jetzt nicht der Small Talk King und will mich auch nicht aufdrängen. Wenn sich der Kreis von hier trifft ist es für mich unheimlich schwer mich einzubringen weil auch immer von Menschen oder Ereignissen geredet wird die ich nicht kenne oder nicht so mein Fall sind . Wenn meine Tochter 2 nicht da wäre würde ich mich glaub ich auf der Couch oder im Bett verstecken. Es fühlt sich echt so an als würde ich kurz vor meinen Tagen stehen. Ich hoffe es ist nur ein „Hormonschub“ und ich tu mich leichter. Dieses viele allein sein nervt echt tierisch.
Hormonkick? 24 SSW ( denke Silopo🙈)
1
😂, mein Mann wird auch die nächsten zwei Wochen geschäftlich nicht da sein, bin auch gerade noch in der 24. SSW.
Bin auch etwas depri und vor allem müde, selbst essen gibt mir gerade keine Energie 😫😂.
Ich hoffe auch das es die Hormone sind und bald eine bessere Phase kommt. Bei mir hat das auch viel mit dem Wetter zu tun, bei uns hat sich trotz Ende August die Sonne kaum blicken lassen 👀😅.