40.SSW - Druck Unterbauch, ULschmerzen

Ich bin in der 40. SSW und kann es kaum erwarten bis unsere Maus endlich auf die Welt kommt. Samstag ist ET 🥰

Gestern Nacht hatte ich UL-Schmerzen wie als wenn die Mens kommt und tagsüber (bis vorhin) einen leichten Druck nach unten.
Nun ist alles wieder weg 🤷🏼‍♀️

Sind das Vorboten dass es evtl demnächst losgeht?? Wie war das bei euch?

1

Hey 🥰
Tja, wenn man das so genau sagen könnte 😩
Heute wäre ET & ich hatte jetzt an 2 Tagen ( Freitag Abend & letzte Nacht ) scheinbar Wehen, die dann aber plötzlich auch weg waren :(
Fühlst du dich sonst noch ganz gut?
Liebe Grüße

2

Ja das ist wirklich deprimierend 😫😫
Fühle mich anstrengend wirklich super - habe keinerlei körperliche Einschränkung oder so. Will einfach nur unserer Maus endlich kennenlernen und habe auch einfach keine Lust mehr 🫢

Wenn man doch nur wüsste wann es los geht

5

So gehts mir auch.. ich hab körperlich auch gar keine Beschwerden. Aber man fühlt sich mit der Zeit einfach nur noch unwohl 😩🐳

weiteren Kommentar laden
3

Also bei meiner Tochter war es so, dass ich das Ziehen Freitag Abend hatte und es ging zwei Tage später in der Nacht von Sonntag auf Montag los. Aber das ist wahrscheinlich bei jeder anders.

4

Bei meinem Sohn hatte ich in der Nacht Wehen (in der Nacht von Freitag auf Samstag gegen 4 Uhr) und am Sonntag um 22:30 ging es richtig los.

7

Hey,

ich hoffe dass zumindest auch immer :D.

Habe am Sonntag ET, aber war gestern bei der Vorsorge und Köpfchen ist noch abschiebbar, MuMu fingerdurchlässig aber nur schwer erreichbar. Bin heute Nacht auch von Wehen aufgewacht, waren dann aber 2 Wehen später wieder weg. So geht es jetzt schon seit 2 Wochen immer wieder mal...

Ich drücke dir die Daumen für die Geburt, hoffentlich pendeln sich die Wehen jetzt schnell ein!

Liebe Grüße