Ausgekugelt 😊

Heute kam mein kleiner per KS auf die Welt.
Ich hatte ein Wunsch Ks aufgrund panischer Angst von der natürlichen Geburt.
Mein kleinen gehts super :-)
Für alle die noch ein Ks erwarten , ich hatte so Angst. Aber es war alles wirklich halb so schlimm!
Die Spritze in den Rücken hab ich kaum gemerkt, war aber total aufgeregt und hab geweint.
Keine 5 min später war mein Baby auf der Welt und hat los gebrüllt 🤣
Das einzige was ist so unangenehm fande , wie sie den Bauch rütteln und drücken.
Als sie den Bauch zugenäht haben ging es mir irgendwann so schlecht das ich Erbrechen musste, und Kopfschmerzen bekommen habe.
Nach 2/3 min war es weg :-)
Den blasenkather hab ich gar nicht gespürt den der wurde nach der spinale gelegt.
Op war um 9. und um 16 Uhr bin ich das erste mal aufgestanden ja es war wirklich schmerzhaft , am besten davor ne Schmerz Tabletten einnehmen.
Würde ich es immer wieder tuen ? JA♥️
Mein kleiner hat keinerlei Anpassungschwierigkeiten, es schläft vor sich hin.
Lg und allen ne restliche schöne SS 😊

1

Ich hab am Freitag meinen Kaiserschnitt und bin schon total aufgeregt. Ich hoffe es verläuft so gut wie bei dir ☺️
Eine schönen kennenlernzeit euch und herzlichen Glückwunsch 🥰

2

Viel Glück du packst das , gib gerne ein Update 🍀🍀🍀

6

Ich hab auch morgen meinen ks und irgendwie bin ich jetzt schon sooooo nervös 😬 aber ich freu mich auch schon soooo!

Alles Gute für morgen 🥰

weiteren Kommentar laden
3

freut mich zu hören, dass es genauso lief wie von dir gewünscht.😊 Es klingt wirklich alles in Ordnung.👍🏻
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit.🥰👶🏼

4

Herzlichen Glückwunsch. Das freut mich sehr, dass alles gut verlaufen ist. Ich bin ja heute in 4 Wochen dran

5

Hallo Lisa

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Sohn🤗🥳💙
Ich wünsche euch eine schöne Kuschel -und Kennenlernzeit.

Es freut mich das du einen schönen Kaiserschnitt hattest und das es dir und dem Kleinen gut geht. Ich denke Schmerzmittel braucht jede von uns nach der OP, super das du so schnell aufstehen konntest. Es heißt ja immer durchs Laufen werden die Schmerzen besser. Keine Ahnung ob das wirklich so ist.
Erhole dich gut davon 🤗

Meine beiden Stöpsel müssen noch etwas wachsen bis es soweit ist.
Alles Gute euch

Mummel 26 SSW mit 💝💝

8

Vielen Dank an alle ♥️