Huhu ich bin aktuell in der 38 SSW und hatte jetzt heute Abend beim abwischen wenig frisches Blut am Toilettenpapier. Hatte mich gegen 18 Uhr aber auch rasiert da Freitag mein Kaiserschnitt geplant ist. Trotzdem bin ich unsicher ob das Blut jetzt vom rasieren kommt oder doch Vaginal. War wirklich nur wenig und nur beim abwischen. Hab mit einem Spiegel geschaut aber nicht wirklich ein Schnitt oder so sehen können.
Würdet ihr morgen trotzdem mal zum Frauenarzt gehen und es abchecken lassen oder Freitag den Kaiserschnitt abwarten ?
Minimal Blut beim abwischen am Toilettenpapier
Ich hab das quasi jedes Mal nach dem rasieren. Man ist ja auch einfach viel besser durchblutet als man es sonst wäre, würde mir deshalb keinen Kopf machen :)
Wenn es beim abwischen war, würde ich es checken lassen.
Normalerweise hat man Blut (wenn’s vom rasieren kommt) doch eher schon in der Unterwäsche, als „innen“. Oder? 🧐
Die Story könnte fast von mir kommen.😅🙈 Hatte genau das gleiche Problem vorgestern auch. Hatte das mehrfach beim Abwischen & hab mich davor auch beim Duschen rasiert.
Hab morgen FA-Termin & bin gespannt. Hat dann von selbst aufgehört zu bluten.
Hast du es noch abchecken lassen?
Ich hab es nicht abklären lassen da es nur minimal war und es aufgehört hatte relativ schnell 😅 denk ich war wirklich zu doof mich zu rasieren. Die kleine tobt auch ganz normal im Bauch weiter rum.