Hallo liebe Community
Ich habe ein paar Fragen.
Ich erkläre euch jetz mal Meine Situation .
Habe am 27.08.23 meinen Eisprung bekommen und am 28.08.23 um 2:00 nachts ungeschützten Verkehr gehabt . Ich bin jetz total nervös ich habe jetz Brustwarzen schmerzen ab und zu und am linken Eierstock manchmal ein Ziehen oder eher ein dumpfes Gefühl …
Ich weiß das ist noch sehr früh aber ich bin so aufgeregt . Außerdem sind immer abends meine Wangen sehr am glühen und mir ist auch ab und zu schlecht … vielleicht Einbildung ?
Habt ihr irgendwelche Erfahrungen meine Tage würden sonst geplant am 09.09.23 kommen
Lg
Alina🌸
ES +5 und jetz ein paar Fragen
Leider gehe ich davon aus das es Einbildungen sind was natürlich nicht die Hoffnung dir nehmen soll das es geklappt hat.
Symptome kommen ja aber erst mit dem Anstieg des HCG und dein Körper Produziert 2-3 Tage nach Eisprung dieses noch nicht.
Trotzdem drück ich dir die Daumen 🍀
Ja ich denke auch das ich mich wahrscheinlich so freue … wenn’s klappt …
Aber danke für deine liebe Antwort
Tatsächlich hatte ich bei meinem Sohn bereits einige Tage vorm positiven Test Brustschmerzen. Da war es keine Einbildung, da ich gar nicht wusste, wann mein ES war und die Schmerzen trotz negativer Tests blieben. Ich denke, es kann alles oder nichts sein. Ich weiß, dass man sich solche Symptome auch gut einbilden kann, wenn man sie sich so sehr wünscht. Ich drücke dir die Daumen 🥰
Ich hatte auch dieses Mal einen Einnistingsschmerz und wusste irgendwie schon Tage vor dem Test, dass es geklappt hat. Aber es gab kein "eindeutiges" Symptom dafür, es hätte alles und nichts sein können. War wahrscheinlich einfach Zufall und gutes Körpergefühl.
Hey,
ich hatte tatsächlich schon eine Woche vor meiner eigentlichen Periode, die ich bekommen sollte Extreme Unterleibschmerzen. Sollten diese einnistungsschmerzen sein. Warte einfach noch ein paar Tage ab und mach dann einen Frühtest 🥰
Liebe Grüße