Hallo ihr lieben ich hatte am Montag den 1. Ultraschalltermin. Die Frauenärztin ist zufrieden jedoch kommen wir mit der SSW nicht ganz hin. Ich hatte am 24.07 die IUI und am 12.07 war der Beginn meiner letzten Regelblutung daher sollte ich jetzt 7+3 sein (das Ultraschallbild war bei 7+0). Was sagt ihr müsste man da schon "mehr" sehen oder wird aufgrund der IUI das anders berechnet?
Danke für eure Zeit
LG
Was sagt ihr zum Ultraschallbild
Hallo
Ich hatte zwar keine aber bei mir sah es nicht anders aus bei 6+5, 7+2 und 7+5. Da meine hcg werte auch nicht gestiegen sind, war es leider eine Fehlgeburt. Habe gestern Cytotec bekommen und es ist abgegangen. Drücke dir die Daumen das es bei dir nicht so kommt! Wie ist denn dein HCG? Wann sollst du wieder kommen?
Hallo Isetta danke für deine Antwort. Tut mir wahnsinnig leid, dass du eine FG hattest :(
Leider weiß ich den HCG Wert nicht. Hab aber gerade mit meiner KIWU telefoniert und sie finden auch dass alles etwas zu klein ist für die SSW (laut ihnen bin ich bei 6+6 bzw 7+0 beim Ultraschallbild) Leider kann ich nichts machen außer abzuwarten bis zu meinem nächsten Termin bei meiner Frauenärztin am 12.09 mach mir gerade aber nicht so große Hoffnungen....
Versuch positiv zu denken. Lass vlt morgen und montag hcg bestimmen und wann ist dein nächster Us?
Hey
Bei 6+3 sah man bei mir bereits den Herzschlag. Ich finde ehrlich gesagt müsste man etwas mehr sehen allerdings vielleicht ist bei dir auch der ES verschoben. Ich kenn mich mir IUI aber auch nicht aus.
Drücke dir ganz fest die Daumen
Danke fürs Daumen drücken bin leider nicht so optimistisch gerade weil ich auch finde, dass man mehr sehen sollte... auch wenn sich der ES verschoben hat so viele Tage kann das gar nicht ausmachen.
Ich bin mittels einer iui schwanger geworden und heute in die 34ssw gekommen. Da meine iui an zt 13 war haben sie den Beginn der Periode (welche eigentlich am 14.01 war auf den 12.01. Geschrieben) aber schlussendlich ist es ja auch nur ein Datum an dem man sich richtet. Eine Bekannte hatte letzten Freitag ET und bis heute kam noch keine Info, dass ihr Knirps da ist.
Und jedes Ultraschallbild ist individuell. Ich durfte tatsächlich in der Klinik schon bei 6+0 alles sehen und den Herzschlag hören.
Freud mich für dich, dass bei dir alles gut gegangen ist und drück dir die Daumen für die bevorstehende Geburt.
Ich danke dir. Die Daumen sind bei dir gedrückt, dass auch alles gut geht.
Hey,
Ich blende dir mal ein Bild von mir 7+4 (15mm) ein. Ich meine aber es wäre bei jedem anders. Das baby wächst glaube ich 1mm pro Tag. Das heißt, in einer Woche könnte es bei dir schon komplett anders aussehen 🩷
Liebe Grüße
Danke für die aufmunternden Worte ich versuch optimistisch zu sein ist aber nicht so einfach da man ja deutlich mehr sieht normalerweise... LG