Ihr lieben,
ich bin in der 10. SSW und bin so unendlich fertig. Ich habe das schon seit Wochen aber diese Woche ist es wirklich extrem.
Es ist alles furchtbar anstrengend und ich könnte einfach die ganze Zeit schlafen.
Bin heute morgen um 6.00 Uhr aufgestanden. Habe die Kinder fertig gemacht und zur Schule gebracht. Danach war ich nur kurz einkaufen und war danach so erschöpft, dass ich 2h geschlafen habe. Dann Mittag gemacht und dann habe ich nochmal 2h geschlafen. Nun bin ich seit 14.30 Uhr wach aber bin schon wieder völlig müde und erschöpft. Der Spaziergang mit dem Hund (1h) war eine echte Herausforderung.
Gestern war alles ok. Den Tag davor war es mit der Müdigkeit genauso.
Bei jedem Gang bin ich außer Puste und es kommt mir alles vor wie ein Marathon.
Geht es jemanden ähnlich?
10 SSW… Diese Müdigkeit :-(
Hey,
ich bin morgen in der 9 SSW und mir gehts genauso. Ich könnte den ganzen Tag schlafen, obwohl ich ausschlafen kann jeden Tag 😅 Ich schlafe bis 10-11 Uhr und mache 1-2 nickerchen am Tag. Ich könnte wirklich den gesamten Tag schlafen und im Bett liegen. Ich habe aber gehört, das es so im 2 Trimester weg gehen soll und man dann sogar einen Energie Schub bekommt ☺️
Liebe Grüße
Ich bin mir extrem müde und muss nach der Arbeit auch immer ein nickerchen machen. Unser Körper braucht das
Mir ging es ganz genauso, ca bis zur 14.ssw herum…
Das fühl ich soooo sehr. Mir ging es in allen drei Schwangerschaften so. In meiner ersten konnte ich es mir noch erlauben nachmittags zu schlafen (weil kein Kleinkind zu versorgen war), da hab ich tatsächlich nach dem Mittagessen 4 Stunden geschlafen, bin zum gemeinsamen Abendessen kurz aufgestanden und um halb neun wieder ins Bett. Wochenlang. 🤷🏼♀️
Es wird besser! Ab Woche 13 hab ich mich immer gefühlt wie neugeboren. 😅
Oh ich weiß genau wie du dich fühlst.
Ich hatte von Woche 8 an, eine Müdigkeit des Todes. Alle paarhundert Meter saß ich am Straßenrand und wäre am Liebsten eingeschlafen. Es war schrecklich. Und der Grund: ein niedriger Eisenwert und ein leerer Eisenspeicher. 2 Wochen nach der Eiseninsfusion, einer Ernährungsumstellung und reichlich Tbl gehts mir wieder ziemlich gut.
Könnte es sein, dass das bei dir auch der Fall ist?
Huhu
Also Blut wurde vor 2 Wochen abgenommen. Da war mein Eisenwert in Ordnung :) aber danke für den Hinweis ☺️
Der meine war auch noch in Ordnung.der Speicher komplett leer.
Alles Gute!