Schlaflos in „Seatlle“

Sooo nun hat es mich auch das erste Mal erwischt. Heute genau an 37+0, meine erste schlaflose Nacht. Ich kenne sogar den Grund dafür, aber der lässt sich gerade nicht ändern.
Meine Schwester hat sich von ihrem Freund getrennt und das nimmt mich iwie doch so sehr mit (wegen ihr, nicht wegen ihm), dass ich gar kein Auge zu tun kann.
Und nun hänge ich hier bei Urbia und verfasse diesen sinnlosen Beitrag, ach ach.

Naja, allen eine Gute Nacht und schöne Träume 🌙

1

Hi, hier eine Leidensgenossin.

Bin 27 Wochen schwanger und weiss auch woran meine Schlaflosigkeit liegt. Trotz allem bin ich sehr schlecht gestimmt deswegen, weil mein Kleinkind (16 Monate) in spätestens 5 Stunden wach sein wird. Bin aber noch immer kein bisschen müde und frage mich jetzt schon, wie ich den morgigen Tag überleben werde 😅

Schade, dass es keine spannenden Beiträge bei Urbia um diese Zeit gibt. Sonst würd ich mich da auch noch durchwursteln.

LG Sophia

2

Da bin ich ja fast froh, dass meine Schlaflosigkeit quasi jetzt erst kam und nicht schon vor 10 Wochen 😅

Meine Große wird bestimmt auch so in 4-5 std wach sein und ich werde dann wie ein kaputtes Auto neben ihr liegen haha

Ja ich suche auch schon gerade nach spannenden Beiträgen, aber finde nichts 😅

Liebe Grüße Joana

3

Oh davon kann ich auch ein Lied singen. Bin ständig wach seit n paar Wochen. Muss aber noch 3,5 Wochen. Jeder sagt ruh dich aus bevor die 2 da sind und Schlaf richtig haha sehr lustig.

4

Na ich hoffe, dass das bei mir heute nur eine Ausnahmesituation war. Aber ich merke schon krass, wie der Kopf jetzt im Schlaf den Alltag bewältigt, was tagsüber so im Gange war.

Hahahahahahahahaha ja diese netten Antworten immer, ruh dich aus, sammel Kraft und Energie, Schlaf viel 😅 herrlich.

5

😂, ich war vorgestern komplett schlaflos das erste mal in dieser Schwangerschaft.
Diese Nacht war auch hart, aber gegen Morgen konnte ich ein paar Stunden schlafen 🙏😂.

Bin in der 25. SSW, ich hoffe diese Phase vergeht wieder.

Wünsche dir eine angenehme nächste Nacht 🙋🏼‍♀️💖.