2. Linie aber ist das wirklich positiv ?

Hallo,
Ich und mein Freund haben seid einiger Zeit einen Kinderwunsch , nun haben wir einen Funken Hoffnung bekommen. Eine 2. line…nur ist das wirklich positiv ? Kann uns irgendwer weiterhelfen ? Ich bedanke mich jetzt schon mal für die Antworten und hoffe uns kann jemand helfen .

1

Schaut positiv aus. Wie weit bist du denn?

3

Naja ich hätte gestern meine Tage bekommen müssen…Also weiß ich nicht ehrlich gesagt.😕

4

Dann bist du bei nmt+1 :D

2

Hast du es in der vorgegebenen Zeit abgelesen? Wenn ja, dann sieht er positiv aus 😊

5

Hallo 🙋🏼‍♀️ der rechts Streifen Test ist von Facelle oder?🤔 den hatte ich damals auch. Meiner sah an ES+11 genauso positiv aus wie deiner - also drei Tage vor Ausbleiben der Periode.
Vielleicht hat sich dein Eisprung etwas verschoben, aber positiv ist der Test auf jeden Fall.
Hier noch ein Bild von meinem damals.
Alles Gute euch.🥳🍀😊

9

Dankeschön 🍀

6

Der Test ist aufjedenfall positiv. ☺️

Kann es sein, dass sich dein ES verschoben hat?
Hast du ihn bestimmt? Mit Ovus oder Tempi?

10

Nein haben ihn diesen Monat nicht bestimmt weil wir seid letzten Monat es nicht mehr „darauf angelegt“ haben und einfach gesehen haben was passiert.

Aber danke für die Antwort ☺️

7

Definitiv positiv. Ich zeige dir mal meinen einen Tag vor Periode. Und jetzt bin ich in der 28. Ssw 😍! Ich sage mal ganz leise und vorsichtig herzlichen Glückwunsch 🥰.

11

Das ist ja der selbe den ich auch da liegen habe 😅

Dankeschön , ich hoffe beim Arzt Termin sieht alles gut aus und es sitzt an der richtigen Stelle .☺️

8

Hallöchen, meiner sah genau so aus ☺️ bin jetzt in der 8. SSW 🐣 Glückwunsch 🍀🥰

12

Hey, könnte ich dich in irgendeiner Art kontaktieren ? Ich war gestern beim Frauen Arzt und bin mir jetzt extrem unsicher … wäre schön wenn du mir antworten würdest 🙏😇