Mädchen oder Junge? 😂 😍

Was denkt Ihr? Mädchen oder Junge 😍😂

1

Oha das ist noch viel zu früh. Musst dich noch etwas gedulden. In welcher Woche bist du denn ?
Lg

2

Heute in der 9. Ssw

6

Ab der 10. Woche kannst du durch Blutabnahme das Geschlecht erfahren wenn du das möchtest.

Ich hab es aber nicht gemacht. In der 15. Ssw durch Ultraschall hat sie etwas erahnen können aber wollte es noch nicht sagen da es trotzdem noch zu früh ist. Nächste Woche hab ich den nächsten Termin und wäre dann 19. Ssw vielleicht Werd ich es dann gesagt bekommen vorausgesetzt das Baby liegt in richtiger Position.

Wie du siehst kann es schon etwas dauern durch Ultraschall etwas zu erkennen. :)

LG

weitere Kommentare laden
4

Ich würde mich da auch null auf irgendwelche Methoden verlassen🫣😅

Ich sollte ein Mädchen laut Ramzi bekommen und es ist zu 100% (dank FWU) sicher, dass wir einen Sohn bekommen😅

Mein erstes US sah ähnlich wie deins aus und daher würde ich auf ein Mädchen tippen, aber wie gesagt bei mir hat es auch gar nicht gestimmt😉

8

Laut Ramzi-Theorie ein Junge.

9

Links ist doch Mädchen oder hab ich da was falsch verstanden ? Bild umdrehen - links Mädchen , rechts junge je nach dem wo die Plazenta Anlage geschätzt wird / der weiße „Schatten“ oder hsv ich da jetzt was völlig falsch verstanden 😅

10

Das Bild wir nur bei abdominalem Ultraschall, also Ultraschall über dem Bauch, umgedreht, bei vaginalem Ultraschall muss man das Bild nicht umdrehen.😊

weitere Kommentare laden
14

Ich denke, warum es bei vielen nicht stimmt/ stimmen kann, weil hier keiner auf die Ultraschallebene achtet.
Ich bin zwar kein Profi in vaginalem Ultraschall, aber die meisten Bilder sind überhaupt nicht für Ramzi geeignet.
Ihr braucht ein Bild in der Transversalebene, vorher bringt es nichts sich über links oder rechts zu unterhalten. Das wird hier irgendwie nie erwähnt.