Hallo ihr lieben,
nochmal die gleiche Frage in Mini Version und diesmal mit Bild 🌷
Kennt jemand diese Frequenzen auf rechts neben dem US? Handelt es sich hierbei um die Herzaktivität? Es hat nämlich sehr gerauscht. Die FA meinte es sei das Herz, wirkte aber sehr unsicher. Kenne das von davor nicht, daher wollte ich euch mal fragen 🤍 Das Bild ist von 5+6
Danke und LG, heute 6+1
Herzaktivität durch US Gerät messen?
Das sind die Einstellungen des US-Geräts. Das Gerät arbeitet mit Schallwellen auf einer bestimmten Frequenz.
Heißt das, dass das mit dem Herzen dann nichts zu tun hat?
Das hatte sie extra ein- und ausgeschaltet und je genauer sie quasi auf den Embryo ist, desto deutlicher die Frequenz und desto lauter das Rauschen.. außerhalb war keine Frequenz zu sehen.
Naja, man kann es entsprechend einstellen, damit es eben entsprechendes einfängt. Es zeigt aber nicht die Herzfrequenz Deines Babys in Zahlen an, sondern eben gerätespezifische Einstellungen. Die Linien unten können den Herzschlag mit anzeigen.
Hallo,
die Herzaktivität hat sie versucht, zu erfassen. Das siehst du auf der 2. waagerechten Linie von unten, rechts unten.
LG
Also heißt das dann, dass das Herzchen sicher schon schlägt? 🥺
ich finde, gaaaanz minimal ist da was zu erkennen.
Da wo dieses senkrechte "Gekrissel" auf der waagerechten Linie gebündelt etwas höher geht.