Zeichnungsblutung ohne Schleim?

Hallo 🙋‍♀️,

ich befinde mich bei ET-2 und hatte gestern sowie heute Morgen cremigen orangenen Ausfluss in der Slipeinlage.

Ich denke mir, dass es sich eventuell um kleine geplatzte Blutgefäße handeln kann, die meinen Ausfluss so verfärbt haben?
Schleim, so „klassisch“ wie beim Schleimpropf-Abgang, konnte ich nicht feststellen.

Gestern hat meine Hebamme festgestellt, dass mein Mumu 1-2 Finger durchlässig ist. Alles sehr weich und Cervix fast komplett verstrichen.

Deswegen glaube ich umso mehr, dass die Verfärbung von der Mumu Öffnung herrührt. Ich dachte nur immer, dass eine Zeichnungsblutung stets mit Schleim einhergeht? Die Farbe irritiert mich auch ein wenig. Ich dachte, wenn dann müsste es eher hell rot oder bräunlich sein. Aber ich hab einfach mal eine neue Farbe angemischt ;)

Eine Infektion habe ich nicht. Das wurde ausgeschlossen. Hatte die gesamte SS über auch nie so einen Ausfluss. Und für Fruchtwasser ist es zu cremig. Alten oder konzentrierten Urin schließe ich auch aus. Ich trinke viel und die Slipeinlagen wechsle ich regelmäßig aus.

Frage: Kennt ihr Zeichnungsblutung ohne Schleim? Gibt es so etwas?

Danke und LG 🌻