Ab wann Kindsbewegungen...

Hi :)

In welcher SSW habt ihr euer Baby das erste Mal so richtig gespürt ?

Ich befinde mich jetzt in der 18. Ssw und weiss manchmal nicht ob es tatsächlich so ist oder ob die Bettdecke mich kitzelt 😂😂

❤️

1

Hallo,
Ich bin auch 18.ssw und denke seit paar Tagen, dass es was sein könnte, bin mir aber noch nicht ganz sicher.

2

Hey 😊

Mir geht es genau so. Meine Intuition sagt mir „das ist deine Lütte“.
Aber bin auch unsicher.

Bin jetzt 18 + 3.

3

Also ich merke meinen kleinen mit vwp seit Anfang der 21. Woche bewusst, vorher war ich mir unsicher ob’s Einbildung ist weils so sanft war🥰 ich denke mit hwp merkt man da deutlich früher etwas

4

Ich habe meinen Sohn schon in der 15. SSW gespürt, ganz zart, wie ein leichtes Kitzeln von innen an der Bauchdecke, oder als würden Luftblasen im Bauch platzen.

Ab der 19. SSW kräftiger und regelmäßiger.

Ist ziemlich sicher das Baby 😊

5

Also ab der 18ssw immer wieder ein gaaaanzzz sanftes flattern!
Seit gestern merke ich auch ein Kribbeln und blubbern! Ich habe eine vwp und bin in der 20ssw!
Wenn ich allerdings auf dem Rücken liege,dann fühle ich auch ein leichtes zucken! ☺️
LG

6

Bei mir ging es in der 15ssw alle paar Tage schon los. Da hab ich aber gerätselt, ob es die kleine ist oder der Darm. Ich hab mir einfach "eingeredet" dass sie es ist. Ab der 18ssw war es dann täglich und ab da wusste ich "es war die kleine". Du wirst es spüren. Ein kitzeln oder ein Blubbern vll auch schon ein kleiner Knuff.

7

ich bin auch SSW 18 und spüre den Zwerg bewusst seit einer Woche 😊 Davor war ich mir immer wieder mal unsicher, aber jetzt kann ich ihn, wenn ich ruhig auf der Couch liege, im Unterbauch ab und zu treten spüren 🥰
Habe eine Hinterwandplazenta, da soll man ja eher etwas merken 🤗

8

Ich hab’s ab der 19 Woche gemerkt, und ab der 22 Woche war’s schon stark 🥰

9

Ich habe in der 21.-22. SSW wirklich konkret gemerkt, dass es Kindsbewegungen sind. Davor war ich mir unsicher, ob es nicht der Darm sein könnte.