Schwangerschaftsanzeichen

Hallo ihr Lieben,

Ich weiß solche Fragen wurden hier schon oft gestellt und ich möchte auch nicht nerven aber ich bin grad einfach nur panisch 😔.

Ich hab gestern schon geschrieben, dass meine Brüste nicht mehr schmerzen. Heute ist es aber so das komplett alle Symptome weg sind keine Unterleibschmerzen nichts...
Ich fühle mich total unschwanger und das bereitet mir nach 3 Fehlgeburten Panik.
Bei den letzten Fehlgeburten war es so, dass ich Blutungen bekam und dann war alles vorbei 😔. Jetzt ist es so dass ich aufeinmal gar keine Symptome mehr habe mich topfit fühle außer seelisch wegen den Sorgen und habe auch keine Blutungen.

Ich nehme aktuell Utrogest 200 mg 3x2 täglich weil mein Progresteronwert in der 5+0 ssw. Nur 9,8 war. HCG war bei 7108.

Heute bin ich in der 5+3 ssw.

Ich habe jetzt Angst, dass wegen der Hohen Utrogest Dosis ich keine Abbruchsblutung habe oder haben kann und so nicht merke, dass was nicht stimmt.

Kann Utrogest die Blutung verhindern?

Ich weiß ich bin vllt total bescheuert und sry für diesen langen Text aber ich hab einfach so Angst... 😥.

Vielen Dank schon mal an euch und liebe Grüße.

1

Ich weiss leicht zu sagen, aber beruhige dich du stresst dich und deinen körper damit nur.

Ich bin auch schwanger ganz frisch und hab auch schon eine tochter, es gibt immer tage wo man sich null schwanger fühlt und top fit ist ☺️ in so einem frühen Stadium muss man sich nicht schwanger fühlen. Die mutterbänder dehnen sich auch nicht tag täglich, es gibt nicht jeden Tag unterleibschmerzen. Die brustschmerzen vergehen sowieso mit der zeit

7

Vielen Dank 😊. Ich versuche mich bis Montag abzulenken denn ich kann eh nicht mehr machen und etwas beeinflussen.
Am Montag hab ich den ersten Ultraschall und bin schon sehr gespannt.

Ich wünsche dir eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft 🤗

2

Versuch dich nicht verrückt zu machen!🫶

Ich habe die ersten Wochen überhaupt keine Anzeichen gehabt, bis auf ein bisschen Unterleibsschmerzen ab und zu. Hab mich also auch überhaupt nicht schwanger gefühlt. Erst als dann ca. in der 9 Woche die Übelkeit kam hab ich richtig realisiert, dass da was passiert😄
Jede Schwangerschaft verläuft ganz unterschiedlich. Die Symptome kommen und gehen auch wieder…
Ich weiß, dass grade mit negativen Vorerfahrungen das abwarten schrecklich schwer fällt und man in jede Veränderung etwas rein interpretiert. Aber leider bleibt einem nichts anderes übrig… Versuch dir etwas gutes zu tuen, gönn dir genügend Entspannung und hör genau hin was dein Körper braucht💗
Falls Blutungen hinzu kommen sollten würde ich das ganze natürlich nochmal abklären lassen, aber da du bisher keine hattest und „nur“ die Symptome weg sind würde ich versuchen mich zu beruhigen. Leichter gesagt als getan… ich weiß… aber das wird! Ich wünsche dir alles Gute🍀🍀🍀

5

Vielen Dank für deine Antwort 😊. Ich habe am Montag meinen ersten Ultraschall termin und bis dahin versuche ich mich einfach abzulenken.

Ich wünsche dir auch alles gute 🥰

3

Hallo Blume,
dein Post könnte auch von mir kommen. Ich bin 5+4 und habe absolut keine Anzeichen, abgesehen von empfindlichen Brustwarzen. Ich nehme 3 Mal täglich Duphaston und habe ebenfalls Sorgen, dass die Medikamente eine Abbruchblutung verhindern. Ich hatte schon zwei Fehlgeburten und zwei Eileiterschwangerschaften. Am Montag habe ich endlich einen Ultraschalltermin und dann hoffentlich Gewissheit. Ich kann deine Sorgen komplett nachvollziehen. Wann hast du deinen nächsten Termin?

6

Hallo, 🤗

Danke für deine Antwort. Es beruhigt mich, dass ich nicht die einzigste bin mit solchen Sorgen und Gedanken.
Ich habe auch Montag meinen ersten Ultraschall, ich zähle schon gefühlt die Stunden bis dahin 🤦‍♀️.
Ich werde aufjedenfall auch am Montag wg. Utrogest fragen wie es sich wg. Blutungen verhält ob man trotz der Einnahme welche kriegen würden wenn etwas nicht stimmt.

Wenn du magst können wir uns gerne privat schreiben und uns austauschen da wir beide ja gleich weit sind und können berichten wie es am Montag gelaufen ist 🤗

4

Ich wollte dir nur sagen das du mit dem Gedanken nicht alleine bist .

Ich bin heute 7+5 und hab heuze plötzlich auch nichts mehr .

Und nach 2 FG davon eine MA mache ich mir jetzt auch Gedanken, da die MA genauso anfing.

Ich versuche mich abzulenken und denke Symptome kommen und gehen.

Ich bin daher eine der wenigen die sich über Symptome eher freut wie anders Rum 😂

Du bist also nicht allein ❤️

8

Danke für deine Antwort 😊.

Ich versuche jetzt das positive etwas zu sehen, dass es einen gut geht und solange man keine Blutungen hat alles okay ist.
Am Montag hab ich den ersten Ultraschall und bin schon sehr gespannt.

Wahnsinn wir Frauen sitzen doch alle im selben Boot 😄.

Ich wünsche dir eine schöne und unkompliziert Schwangerschaft mit einbssl Symptome damit du dich ebenfalls nicht verrückt machst 🥰

9

Vielen Dank 😘

Und du berichte Mal gerne wie es am Montag verlaufen ist...

10

Versuch dich zu beruhigen und genieße deine beschwerde freie Zeit. Dies kann schneller vorbei sein als dir lieb ist.Hatte bis zur 8ssw kaum Beschwerden und von ein Tag auf den nächsten die schlimmste übelkeit und Erbrechen die ich je hatte. Bis jetzt. Bin jetzt 13 ssw.Aber es würd langsam besser. Dafür schmerzen die Bänder😅🥰🥰. Also versuch dich abzulenken und genieße doch einfach das ... Ich bin Schwanger ❤... Alles gute Dir.🍀