Fehlgeburt anzeichen??

Hallo, ich hatte gestern einen dollen Streit mit meinem Mann. Es wurde viel geschrien und geweint..
Heute habe ich dolle halsschmerzen und rückenschmerzen. Können das Fehlgeburt's Anzeichen sein? Ich fühle mich langsam echt Krank, bin auch total müde und meine Beine tun unfassbar weh.
🥺
Angi 9. Ssw

1

Bei meinen Fehlgeburten hatte ich Rücken/ unterleibsschmerzen, Fieber und eine leichte Blutung die immer stärker wurde.
Ich wünsche dir alles Gute 🍀

2

Also Blutungen habe ich keine. Unterleibschmerzen auch nicht, außer ab und zu ein ziehen wie am anfang meiner Schwangerschaft. Rückenschmerzen habe ich steißbein Gegend, auch wie am Anfang meiner Schwangerschaft. 🥺

4

Also ist alles wie vorher? Nichts verändert?
Dann wird auch alles wie vorher auch in Ordnung sein ☺️

weiteren Kommentar laden
3

Huhu
Wie kommst du darauf, dass es Anzeichen einer Fehlgeburt wären? Klar, kann einen so einen Streit sehr stressen, aber ich würde erstmal nicht vom schlimmsten ausgehen. In der (Früh-)Schwangerschaft hat man doch viele komische Anzeichen für alles mögliche, solange du keine Blutung hast würde ich da erstmal nix reininterpretieren. 😅

Alles Gute wünsche ich dir 🌸

6

Hatte das gerade am Toilettenpapier, brauner ausfluss. 😲🥺

7

Oh naja, damit wollte ich dir jetzt keine Angst machen.
Wenn du dich besser fühlst, geh doch ins Krsnkenhaus. Die können nachschauen.
Aber dass du dich stresst wegen dem Streit kann dich halt auch stressen.
Ich hatte ne recht dolle Blutung in der 19ssw und es war alles fein, keiner wusste wo es her kam und jetzt liegt mein purzel tief schlafend neben mir.

Aber wie gesagt, wenn du dich wohler fühlst, geh ins KH. 😊

weiteren Kommentar laden
9

Ich habe Deine Frage bereits gestern schon gelesen und kann nur sagen, dass wir seit einiger Zeit sehr viele ukrainische Frauen entbinden. Sie sind teilweise schwanger im Kugelhagel geflüchtet. Ich behaupte jetzt frech, dass der Stress bei Todesangst um ein Vielfaches größer ist, als beim Streit mit dem Mann. Darum würde ich mir keine Sorgen machen, Stress und Trauer sind anstrengend für den Körper, lösen aber nicht gleich eine Fehlgeburt aus.
Infekte sind in der Frühschwangerschaft sehr häufig. Ich war nach jedem Transfer krank, auch beim positiven. Du solltest nicht allzu hoch Fieber haben, sonst dieses senken. Ansonsten kannst Du ganz normal symptomatisch behandeln und die Medikamente bei Embryotox checken. Gute Besserung 🍀

10

Hate Anfang des Jahres eine FG in der 14 ssw und bei mir hat es mi Rucken Schmerz angefangen verfolgt mit Blutungen die am Anfang leicht waren aber noch aufhören dan bis es immer starker und starker geworden ist Stress gehört schon zum Alltag wurde mit dem nichts zu tuen haben Fehlgeburt kommen durch Infektionen oder wen ein Gen defekt da ist. Versuche mit deinem Partner zu reden und euch zu beruhigen mit großen Worten und Streit macht ihr euch alles nur kaput ich wünsche dir alles gute und es Wirt alles okay sein

11

Also ehrlich gesagt glaube ich eher, dass deine Halsschmerzen vom vielen Schreien und Weinen kommen.
Und Rückenschmerzen können auch dadurch sowie durch die komplette Verspannung im Streit entstehen.
Allein aufgrund deiner oben beschriebenen Anzeichen würde ich eher vermuten, dass es die Erschöpfung nach dem Streit ist. Oder du hast dir einen Infekt eingefangen.

Bei braunen Blutungen würde ich persönlich aber im Krankenhaus anrufen und nachfragen, ob ich kommen darf.
Wenn das jetzt nicht geklärt wird, stresst es dich noch zusätzlich.