Wer ist alles aufgeregt 😅
Bin so nervös am 18.9 werde ich eingeleitet bin einfach so krass nervös
September 🥰
Huhu 🙋🏼♀️ich fühle es. Bin auch so nervös.🤭
Hatte mal am Anfang aufgrund des bestimmten Eisprungs den 12.9 als ET. Danach aber den 19.9… sollte er sich bis zum 18.9 nicht auf den Weg machen werde ich auch eingeleitet wegen Bluthochdruck. Da habe ich richtig Bammel vor. Ich hoffe, dass er vorher von alleine kommt. Ist mein erstes Kind.👶🏼
Warum wirst du eingeleitet?🙈
Hab jetzt schon paar senkwehen puh 😮💨
Werde eher eingeleitet weil hab Antikörper der such Test ist seit der Schwangerschaft positiv und Blutdruck meine Werte sind nicht so gut hält sich im Rahmen
Ohhh, wann hast du denn ET?
Mein ET 23.9… warte Geduldig, dass sich mal iwas tut. Bin jetzt die 3. Woche in Folge krank und kann nicht mehr 😅
Gute Besserung!!🍀
Dankeschön 🥰
Ich habe meinen ET am 13.09…. Muss aber am 07. wieder in die Klinik zum ausmessen, weil die Gynäkologin der Meinung ist das Kind wäre zu groß.
Bisher verhält sich alles ruhig, aber bei jedem zwicken/zwacken bin ich nervös und denke es geht doch eher los 😅 ist mein erstes Kind und ich kann mir das alles mit der Geburt noch garnicht vorstellen 😱
Ich hätte auch gerne nochmal mein erstes Kind 😂 da ist man noch so planlos unängstlich, ich war zumindest so.
Aber weil ich weiß was auf mich zukommt, habe ich keine Lust auf die Geburt, obwohl ich eine sehr schöne Geburt hatte trotz Einleitung 🫣
In 9 Tagen wird meine Kleine geholt 🙈 bin jetzt schon total nervös 😅
Ich bin auch aufgeregt 🙃 habe morgen ET
Drücke dir die Daumen 🍀
Danke, bis jetzt tut sich nicht viel 🫠
Mein ET ist der 20.
Ich hatte bisher 2 mal an 2 verschiedenen Tagen über Stunden regelmäßige Wehen trotz Wanne. Das war schon komisch, weil ich innerlich „wusste“ es geht noch nicht los, aber alles sprach dafür. Meine Hebamme war auch verwirrt und wusste keine Erklärung dazu.
Naja, mein Gefühl ist zuverlässig gewesen.
Freue mich tierisch auf die Geburt, möchte natürlich auch nicht über Termin gehen, dafür reicht meine Geduld bestimmt nicht☺️
Meine Symphyse hat beschlossen, dass ich fast nicht mehr normal gehen kann, das verzeih ich ihr aber, wenn ich höre, dass manche das die halbe SS über haben🫣
Ist mein 2. Kind. -ein Ü-Ei.
Alle sagen, dass es ein Junge wird und irgendwie will ich gerade deswegen, dass sie Unrecht haben🤭😀
Schon fast kindisch😝
Geduld ja da kann ich Lied singen die hab ich auch nicht bei mein Sohn hat es gereicht bin froh das es eher eingeleitet wird. Kann dich auch leider lang ziehen wie Kaugummi