Hallo, ich bin heute 35+5..
Gestern hatte ich dolle Menstruationsschmerzen, die aber seit heute Morgen weg sind . Heute hab ich die Kleine nur 2 mal ganz kurz gespürt und jetzt habe ich sie bisschen gerüttelt aber nichts kommt :(
Hab eine Gmhverkürzung und eine Trichterbildung, der Arzt meinte vor 2 Wochen das Kind kann jederzeit kommen.
Werden die Bewegungen zum Ende hin seltener ? Ich mache mir gerade Sorgen :(
Keine Bewegungen?
Hallo 🙋🏼♀️ ich bin in der 38 Woche. Habe keine Gbmh Verkürzung oder Trichterbildung, aber meine Ärztin und Hebamme sagten beide, dass die Kindsbewegungen kurz vor der Geburt weniger werden können. Nicht müssen, aber können. Statt der gewohnten Tritte spürt man dann eher seltener ein Schieben, weil die Kleinen Kraft für die Geburt sammeln.
Wenn es dich aber zu sehr beunruhigt schau doch morgen bei deiner Ärztin vorbei.😊👍🏻
Alles Gute!🍀
Genau es ist eher ein Schieben. Vllt. Macht sie sich doch bald auf dem Weg. Ich werde mal beobachten. Lg
es kann immer so oder so sein. wenn ich meinen kleinen so lange nicht spüre, geh ich es kontrollieren, bin da von der vorsichtigen seite. ist aber natürlich völlig dir überlassen. würd da auf dein gefühl hören.
Ich würde es abklären lassen, wenn du sie durch stupsen, kaltes trinken o.ä. nicht dazu bekommst sich zu bewegen. Lieber einmal mehr zum Arzt! 2x an einem Tag ist def. zu wenig!