Hallo ihr Lieben
ich bin in der 6.SSW und mich würde mal interessieren bei wem von euch bzw. ab wann bei euch die +3 bei CB Wochenbestimmung stand. Teilt mir gerne eure Erfahrungen mit :)
Ich weiß, dass von CB im Urin der HCG über 2000 sein muss für die +3
Bild im Anhang.
Liebe Grüße
6.SSW! Wann zeigt CB Wochenbestimmung +3 an
Huhu. Bei mir an 5+1 ssw, habe aber auch schon oft gelesen das er nie die 3+ anzeigt. Würde mich damit nicht so verrückt machen.
Alles Gute für dich und deinen Bauchbewohner.
Danke für dein Feedback. Das hab ich eben auch schon gehört. Bin jetzt bei 5+4 und er zeigt immer noch 2-3 an
Wollte mal die Erfahrung von anderen werdenden Mütter hören.
Bei mir an 4+6.
war bei 4+5 beim US da konnte man schon eine schöne kleine fruchthöhle sehen. Einen Tag später zeigte der CB 3+☺️
Danke für deine Antwort.
Ich bin bei 5+4 und mache mich verrückt, weil er vor zwei Tagen immer noch 2-3 angezeigt hat 🙈
Ich hab an 5+1 gemessen, da hat es noch 2-3 angezeigt. Bei der nächsten Messung bei 5+3 dqnn 3+.
Bei mir nie. Ich bin jetzt in der 34 ssw und habe keinen Tag der Ruhe mehr im Bauch.
Ohh wow. Das ist natürlich beruhigend wenn es zb auch nie angezeigt hat. Die SS aber trotzdem intakt ist. Danke für dein Feedback
Mich hatte das so verunsichert, aber im Ultraschall war alles zu sehen. Da hab ich gesagt "hör auf". Man macht sich ja irre damit.
Ich habe heute einen gemacht, laut meiner Rechnung heute 5+6 (Et 29.04)- laut FA gewiss ein paar Tage zurück.
Und mein Digi hat 3+ angezeigt.
Hey!
Mein CB hat an 4+6 die 3+ gezeigt, am Tag danach an 5+0 wieder die 2-3. Dachte mir: ok, sinkt wieder, das war’s.
Bin heute in der 13. SSW. ☺️
Kommt also echt auch ganz auf die Konzentration des Urins an und all zu viel würde ich prinzipiell nicht drauf geben.
Alles Liebe 🫶
Danke dir!
Das hab ich auch gehört, dass es an der Konzentration des Urins liegt. Schöne Kugelzeit💕
Hey, bei mir kam die 3+ bei 4+6. Hab aber damals gelesen dass eine bei nem HCG von 15.000 immernoch die 2-3 stehen hatte.
Ich hatte damals die Tests auseinander gebaut und die Stärke verglichen, der erste 2-3 war deutlich heller als der zweite 2-3. Da wusste ich, dürfte nicht mehr lange dauert bis die 3+ kommt. Ich weiß soll man nicht machen, ich hab’s aber gemacht, genau wie viele andere auch. Mir hat’s geholfen.
bei mir nie, bin jtz 26. woche