6.SSW! Wann zeigt CB Wochenbestimmung +3 an

Hallo ihr Lieben
ich bin in der 6.SSW und mich würde mal interessieren bei wem von euch bzw. ab wann bei euch die +3 bei CB Wochenbestimmung stand. Teilt mir gerne eure Erfahrungen mit :)
Ich weiß, dass von CB im Urin der HCG über 2000 sein muss für die +3
Bild im Anhang.
Liebe Grüße

1

Huhu. Bei mir an 5+1 ssw, habe aber auch schon oft gelesen das er nie die 3+ anzeigt. Würde mich damit nicht so verrückt machen.
Alles Gute für dich und deinen Bauchbewohner.

3

Danke für dein Feedback. Das hab ich eben auch schon gehört. Bin jetzt bei 5+4 und er zeigt immer noch 2-3 an
Wollte mal die Erfahrung von anderen werdenden Mütter hören.

2

Bei mir an 4+6.
war bei 4+5 beim US da konnte man schon eine schöne kleine fruchthöhle sehen. Einen Tag später zeigte der CB 3+☺️

4

Danke für deine Antwort.
Ich bin bei 5+4 und mache mich verrückt, weil er vor zwei Tagen immer noch 2-3 angezeigt hat 🙈

5

Ich hab an 5+1 gemessen, da hat es noch 2-3 angezeigt. Bei der nächsten Messung bei 5+3 dqnn 3+.

6

Bei mir nie. Ich bin jetzt in der 34 ssw und habe keinen Tag der Ruhe mehr im Bauch.

7

Ohh wow. Das ist natürlich beruhigend wenn es zb auch nie angezeigt hat. Die SS aber trotzdem intakt ist. Danke für dein Feedback

9

Mich hatte das so verunsichert, aber im Ultraschall war alles zu sehen. Da hab ich gesagt "hör auf". Man macht sich ja irre damit.

8

Ich habe heute einen gemacht, laut meiner Rechnung heute 5+6 (Et 29.04)- laut FA gewiss ein paar Tage zurück.
Und mein Digi hat 3+ angezeigt.

10

Hey!
Mein CB hat an 4+6 die 3+ gezeigt, am Tag danach an 5+0 wieder die 2-3. Dachte mir: ok, sinkt wieder, das war’s.
Bin heute in der 13. SSW. ☺️

Kommt also echt auch ganz auf die Konzentration des Urins an und all zu viel würde ich prinzipiell nicht drauf geben.
Alles Liebe 🫶

11

Danke dir!
Das hab ich auch gehört, dass es an der Konzentration des Urins liegt. Schöne Kugelzeit💕

12

Hey, bei mir kam die 3+ bei 4+6. Hab aber damals gelesen dass eine bei nem HCG von 15.000 immernoch die 2-3 stehen hatte.
Ich hatte damals die Tests auseinander gebaut und die Stärke verglichen, der erste 2-3 war deutlich heller als der zweite 2-3. Da wusste ich, dürfte nicht mehr lange dauert bis die 3+ kommt. Ich weiß soll man nicht machen, ich hab’s aber gemacht, genau wie viele andere auch. Mir hat’s geholfen.

13

bei mir nie, bin jtz 26. woche