Hallo zusammen,
wollte mich noch einmal für diejenigen bedanken, die auf mein Thread geantwortet haben.
Ich wollte ein Update hinterlassen…meine Kleine hatte es eilig und ist heute bei 35+6 per Sectio auf die Welt gekommen. Ich hatte in den frühen Morgenstunden einen vorzeitigen Blasensprung…was soll ich sagen, es war beängstigend.
Die OP war total entspannt….das einzige Problem ist, dass ich meine Kleine heute nicht sehen konnte (nur kurz nachdem sie draußen war). Sie ist auf der Frühchen Station und es geht ihr soweit gut. Was ich auch schlimm finde sind die Schmerzen danach. Ich bekomme zwar Schmerzmittel, aber es tut dennoch sehr weh. Ich vermute mal, dass es die Nachwehen sind.
Ich hoffe bald aufstehen zu dürfen, um sie sobald wie möglich besuchen zu können und sie natürlich zu stillen.
Ich wünsche allen noch Schwangeren einen schönen Ablauf und natürlich eine schöne Geburt!
UPDATE -36. SSW BEL - Klinik möchte äußere Wendung
Hui, da hatte wohl einer keine Lust auf eine äußere Wendung 😅
Ich gratuliere dir zur Geburt der kleinen Maus und wünsche dir eine wunderschöne kennlernzeit ❤️
Hallo Nadja,
vielen vielen Dank ❤️
Ich kann es kaum erwarten sie endlich zu sehen und zu knuddeln 🥹
Ich wünsche Dir alles Gute 🍀
Alles Gute zur Geburt. Das war sicher ein großer Schrecken und ich hoffe ihr könnt bald schon kuscheln.
Dankeschön, ja das war es wirklich. Wir sind aber sehr froh, dass es ihr am Ende gut geht und sie sich normal entwickelt.
Alles Gute
Oh, na das ging flott.
Hattest du recht mit dem Nabelschnur um den Hals?
Alles Gute euch! 🍀
Huhu,
Ja, das ging wirklich richtig flott. Bin auch irgendwie erleichtert darüber. Uns beiden geht es gut, wurden nach 3 Tagen entlassen
hatte tatsächlich recht mit der Nabelschnur. Die hätten es an dem Tag gerne probiert, hatte aber Nicht genügend Fruchtwasser.
Danke 😊
Herzlichen Glückwunsch! 🎊🎈🎉
Vielen Danke 😊❤️