Hallo, ich habe kleine brüste A. Die Waren eine Zeit lang richtig schön prall. Das war dann von heute auf morgen einfach weg. Bis jetzt auch nicht mehr da seid dem sitz mein bh noch komischer. Oben ist wieder Luft, aber irgendwie quatsch er die größere brust auch komisch nach oben. Dann rutsch er ständig hoch. Ich war schon bei hunkemöller was anderes haben wir hier nicht und da bin ich nie wirklich weiter gekommen. Und kann ich jetzt überhaupt stillen dann wenn die brüste aufeinmal wieder kleiner werden? Gemerkt hatte ich es nämlich am bh wo sie praller waren saß der besser.
Lg27ssw
Brüste wieder kleiner bh sitz komisch kann ich dann überhaupt Stillen
Meine sind auch wieder geschrumpft. Die gute Nachricht ist; deine Brustgröße ist komplett irrelevant fürs stillen. Die Milchdrüsen hast du trotzdem. Mach dir keinen Kopf. Was BHs angeht, kann ich dir Bralettes empfehlen, die sind dehnbar und sitzen immer gut, egal wie viel da wächst und schrumpft. Normale BHs find ich auch furchtbar unbequem. Die Bralettes sind ja so dehnbar, die kann man hinterher auch zum stillen benutzen.
Mach Dir keine Sorgen. Ich habe eine 80 AA und meine Brüste sind in der Schwangerschaft kaum gewachsen, ich habe die ganze Zeit über meine alten BHs getragen. Trotzdem habe ich zwei Kinder 6 Monate voll und fast zwei Jahre lang gestillt. Und bei meiner Tochter hatte ich noch drei Gefrierfächer voll abgepumpter Milch übrig. Die Größe sagt wirklich nichts aus. Das was die Größe unterscheidet ist der Fettanteil, und den braucht man nicht für die Milchproduktion.
Die Größe deiner Brüste hat überhaupt gar nichts damit zu tun ob du Stillen kannst.
Brüste sind in all ihren Varianten zum stillen gemacht und es gibt nur sehr sehr wenige Frauen bei denen es aufgrund der Brüste nicht geht.
Du musst dir also gar keine Sorgen machen!
Liebe Grüße