Hallo allerseits,
Ich weiß ich gehöre hier noch nicht hin aber ich hoffe auf viele Antworten :(
Ich muss mich nun leider wieder diesem Forum hier widmen da meine letzte ssw in einer FG endete ..
Nun soweit so gut meine Frage diesen Zyklus ist alles komisch . Ab dem 7 ZT bis hin zum 20 ZT jeden Tag geherzelt.
Mein Zervix war diesen Monat aber zu keinem Zeitpunkt spinnbar sondern eher trocken bis wässrig einen Schmerz hatte ich wiederholt ab ZT 8 dann nach ein paar Tagen wieder nichts und nun seit 4 Tagen Circa heftige UL schmerzen als würde die Mens die am Sonntag eintrudeln sollte kommen. Allerdings habe ich diese Bauchschmerzen und ziehen schon seit Mitte des Zyklus immer wieder. Seit gestern habe ich sehr cremigen weißen Ausfluss auch ein wenig vermehrt. Brustschmerzen o.ä garnicht. Was meint ihr , ich weiß keiner hat eine Glaskugel und ich muss warten aber ich wollte doch mal eure Einschätzungen hören
Ich brauche euren Erfahrenen Rat
Vielleicht solltest du ein test machen? Ich konnte eine woche vor der periode positiv testen… wieso nicht schon bei dir auch ☺️ es kann sein muss aber nicht
Ja das stimmt nur die Enttäuschung wenn er negativ ist oder das verrückt machen bis zum nmt dann habe ich so satt nach fast einem Jahr Kinderwunsch :/
Respekt, wie viel ihr geherzelt habt 😉.
Man hat nicht in jedem Zyklus einen Eisprung und auch Symptome kommen und gehen.
Zur Sicherheit würde ich auch nen Test machen (und bitte nicht der einfache Clear Blue).
Vier Tage nach Eisprung und Sex (war am selben tag) konnte ich schon positiv testen. Zwar ganz ganz schwach mit einem frühtest, aber da war was. Vielleicht ja auch bei dir?
Wow das ist ja erstaunlich wie schnell
Es bei dir ging mit dem positiven Ergebnis das da sieht man wieder wie anders jede Frau ist
Ich hatte nich nie so weissen und cremigen Ausfluss, wie am Anfang meiner SS. Konnte das gar nicht richtig einordnen und dann 😁
Versuch doch mal einen Frühtest 🙂
Ja das dachte ich mir auch aber wie verhext ist seit dem Post hier kein weißer zervix mehr in Sicht nichts mehr im Slip da .. argg ich werde echt noch kirre