Beta HCG wenig gestiegen

Huhu ich hatte schonmal ein Beitrag zwecks Fehlgeburt
Jetzt habe ich die Frage
Am Mittwoch wurde die angebliche Fehlgeburt festgestellt durch einen Beta HCG von 15,9 jetzt ist mein Beta HCG innerhalb 6 Tagen auf 34 gestiegen und ich habe keine Ahnung wie ich das deuten soll
Der sinkt doch normalerweise bei einer Fehlgeburt?

Meine Frauenärztin will mich am 1.10. Wiedersehen

1

Bei einer intakten SS sollte der hcg sich am Anfang so ca alle 48h verdoppeln das heißt er sollte bei dir nach 6 Tagen über 100 sein.

Also spricht bei dir also leider für eine Fehlgeburt 😕 der hcg kann da am Anfang schon steigen aber halt nicht so wie es sein sollte…

Im übrigen würde ich dir empfehlen solche Fragen deiner Ärztin zu stellen damit du da auch immer eine zuverlässige Antwort bekommst. Ich weiß manchmal denkt man da nicht dran in dem Moment aber vllt kannst du dir die Fragen ja aufschreiben und beim nächsten Termin stellen.

Alles gute 🍀

Bearbeitet von chaos-queen88
2

Danke dir erstmal !

Am 30.8. Hatte ich ja Blutungen und war beim FA da war der Wert bei 15,9 und jetzt ist er bei 34 das ist alles so verwirrend. Da kann doch nicht nochmal ne Fehlgeburt eintreffen wenn die schon war ich bin Durcheinander

3

Bei mir ist mein HCG auch noch gestiegen, obwohl ich nur ein Windei hatte. Die Ärztin meinte das das nicht gleich auf null runter geht.

weitere Kommentare laden